Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Patrik "Juwelfix" ist neuer Mod-Teamleiter

 
  • 1
  • 2
Administrator
Avatar
Beiträge: 4332
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #1
Hallo zusammen :-)

nachdem uns Josefa verlassen hat mussten wir intern intensiv über einen neuen Mod-Teamleiter beraten.
Die Stelle eines neuen Teamleiters bringt nicht nur regelmäßig Arbeit in ALLEN Unterforen mit, sondern ist teilweise auch nicht ganz so einfach, wenn es darum geht die Belange von zahlreichen Persönlichkeiten zu moderieren.

Dieses Vertrauen haben wir nun Patrik Dalheimer ausgesprochen und sind von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er wird das meistern.

Ich möchte euch dennoch alle bitten, ihm das Leben nicht unnötig schwer zu machen. Er ist zwar im Forum nun meine Rechte Hand, aber er ist keinesfalls Prellbock für individuelle Probleme.

Ich zähle auf Euch alle!
Auf eine gute Zukunft im Schmuckforum! :-)

Noch ein wichtiger Hinweis:
Patrik war bislang unter dem Namen "Zirkonhead" im Forum unterwegs. Auf seinen Wunsch hin haben wir seinen Benutzernamen nun auf "Juwelfix" geändert.

LG
Martn
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2464
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #2
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #3
Ich danke Martin für das Vertrauen, das er mir entgegenbringt und hoffe, dass ich meine neuen Aufgaben hier gut meistern kann.
Auch hoffe ich darauf weiterhin von den anderen Moderatoren unterstützt zu werden. Bisher haben wir uns ja schon gut ergänzt.


Mit dem Gedanken meinen Nickname hier zu ändern trage ich mich schon länger, der alte war damals wenig überdacht. nun dachte ich ist der Zeitpunkt dafür auch der Richtige.
Moderator
Avatar
Beiträge: 26968
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #4
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13819
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #5
Fein, Patrik!
Gut, dass du auch "vom Fach" bist, was schon mal wegen der Nomenklatur keine Missverständnisse gibt. :P
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #6
paßt
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2658
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #7
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7156
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #8
@ Martin: prima Idee
@ Patrik: alles Gute

@ Juwelix: dann ändere mal Deine Signatur und nimm das "Zirkonhead" raus, wir wissen ja nun, wer Du bist 8-) und Juwelfix ist uns allen in der Fachbranche ja auch bereits als Dein Firmenname bekannt ;-)

Schön, daß ein Alter Hase das Ruder der bisherigen Redaktion übernimmt.
"Mod-Teamleiter" finde ich auch eine sehr gute Wortwahl.

Supi!

Oder wie würde unser uhu sagen? Frohes Schaffen! ;-)
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #9
Zitat

dann ändere mal Deine Signatur und nimm das "Zirkonhead" raus

Danke für den Hinweis, das ist mir noch nicht aufgefallen.
Zitat

Juwelfix ist uns allen in der Fachbranche ja auch bereits als Dein Firmenname bekannt

Mein Firmenname ist es nicht, aber der Name meiner Homepage.
Deshalb wollte ich das auch nicht nehmen, als ich mich hier angemeldet hatte.
@alle anderen
Vielen Dank, dass ihr alle mit Martins Wahl einverstanden seid und für die netten Wünsche.

Zitat

"Pass gut auf uns auf" ? Oder was?

Ich hoffe doch, dass ich auf euch Stammuser nicht so gut aufpassen muß 8-)
Zitat

Siehst du in echt auch so entspannt aus, wie auf deinem Pinguin-Logo?

Ich reiche euch Zeitnah ein Foto nach.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13819
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #10
Musst du doch nicht.
Von Redaktion hatten wir doch auch keines.

Aber klar, mach mal.

Ich dachte, wir sehen alle so aus wie auf unseren Avateren? ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2658
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #11
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #12
Das ist ja nur das Ausstellungsstück vom Topfhersteller.
Angeblich wurden davon zwar noch weitere gefertigt, aber dann nicht mehr von mir.
Ob das stimmt und ob da dann auch tatsächlich jemand mit kocht, weiß ich nicht. Technisch wäre das aber auch schon mit meinem Exemplar möglich gewesen, wenn ich auch davon ausgehe, dass die Griffe in massiv 750/- sich wesentlich deutlicher erhitzen als die aus Edelstahl.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3255
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #13
Dann schließe ich mich auch mal an: Frohes Schaffen Patrick!
Finde ich auch gut und uns Pappenheimer O-) kennst Du ja schon ganz gut.
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #14
Die Bilder sind ganz aktuell, einmal die Augen meinem Pinguin etwas angepasst, und dann noch mit meiner Entspannungshilfe Cora zusammen.
Anhänge an diesem Beitrag
Patrik "Juwelfix" ist neuer Mod-Teamleiter
Patrik "Juwelfix" ist neuer Mod-Teamleiter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2658
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #15
.....Richtig süß ....... ;-) - Also, die Cora jetzt.
Kriegt dann die Entspannungshilfe als Belöhnchen
ne Hundewurst? Oder bei der derzeitigen Witterung
ein Hundeeis - hab ich tatsächlich neulich an ner
Eisdiele gesehen - ne Kugel kostete genausoviel
wie "Menschen-Eis".
Und mit Ingos Worten: Danke für's zeigen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0