Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Angebotsanfrage - Anhänger

 
  • 1
  • 2
blade1979
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2018

blade1979

 ·  #1
Hallo, bin offensichtlich neu hier. Selbst bin ich aus Berlin

Erlaube mir auf diesem Wege die bescheidene Frage nach Angeboten zu den angehängten Bildern (nur ein Anhänger, 4,5 cm lang).

Ich bin beim Material absolut flexibel, es ist nur was für Abends zum Ausgehen, daher würde ich hier sehr gerne Geld sparen, falls möglich.

Herzlichen Dank!

Modedit ZH Fremdbilder entfernt
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
wie hoch wäre denn dein Budget, das du für eine Anfertigung ausgeben möchtest? Was ist an dem Anhänger auf dem Bild verkehrt, daß man ihn nicht so schon zum ausgehen tragen könnte?
blade1979
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2018

blade1979

 ·  #3
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Vorstellung. Das ist ein Stück weit die Idee hinter der Anfrage.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
naja, die Sache ist halt die, wenn du nur 50€ ausgeben möchtest, dann können wir gleich mit dem denken aufhören, denn unter dreistellig wird sich eine Anfertigung nicht bewegen. Wenn du sagst, ist mir wurscht, dann wird sich was und jemand finden.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
soll das einen Schwimmer darstellen?
und die Vertiefungen sollen genau so in dem gewünschten Anhänger sein oder gehts eher um die Umrisse und es reicht vielleicht, die Beine optisch zu trennen?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #6
Zitat geschrieben von blade1979

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Vorstellung. Das ist ein Stück weit die Idee hinter der Anfrage.


Das verstehe ich irgendwie nicht.
Wenn Du den abgebildeten Anhänger trägst, sparst Du doch am meisten.

Macht auch keinen richtigen Spaß darüber nachzudenken, wenn es nur "billig" werden soll.

Ich bin raus.
blade1979
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2018

blade1979

 ·  #7
Zitat geschrieben von tatze-1

naja, die Sache ist halt die, wenn du nur 50€ ausgeben möchtest, dann können wir gleich mit dem denken aufhören, denn unter dreistellig wird sich eine Anfertigung nicht bewegen. Wenn du sagst, ist mir wurscht, dann wird sich was und jemand finden.



Ich würde zwar nicht sagen, dass es mir wurscht ist, aber die Idee hinter der Anfrage ist nicht, jemanden zu finden, der doof genug ist es quasi umsonst zu machen. In meiner naiven Vorstellung gibt es so etwas wie einen realistischen Preis (dessen Höhe ich überhaupt nicht kenne und den ich nicht abschätzen kann). Ich kann natürlich sagen, dass ich nicht so irre bin und glaub dass ich das für 50,00 haben kann.
blade1979
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2018

blade1979

 ·  #8
Zitat geschrieben von Frank Skielka

Zitat geschrieben von blade1979

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Vorstellung. Das ist ein Stück weit die Idee hinter der Anfrage.


Das verstehe ich irgendwie nicht.
Wenn Du den abgebildeten Anhänger trägst, sparst Du doch am meisten.

Macht auch keinen richtigen Spaß darüber nachzudenken, wenn es nur "billig" werden soll.

Ich bin raus.


Ich habe einfach nur keine Vorstellung, das heißt nicht, dass ich erwarte, dass es billig-billig-billig und nur das sein sollte. Ich habe schlicht keine Ahnung, was für so etwas anzusetzen ist und um zu entscheiden, ob ich es gerne haben möchte, hoffte ich, dass ich eine Indikation erhalten könnte. Was ich versucht habe zu sagen, ist dass Geld insoweit eine Rolle spielt, dass es für mich davon abhängt, wie teuer es dann letztlich ist.
blade1979
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2018

blade1979

 ·  #9
Zitat geschrieben von Tilo

soll das einen Schwimmer darstellen?
und die Vertiefungen sollen genau so in dem gewünschten Anhänger sein oder gehts eher um die Umrisse und es reicht vielleicht, die Beine optisch zu trennen?


Danke! Tatsächlich stellt es einen schwebenden Körper dar. Wäre schon toll, nah an der Vorlage zu sein.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #10
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
aha, hatte ich gestern nicht gefunden bei kurzer Bildersuche und mit dem Wort swimmer
das Teil ist also mehr oder weniger das Logo dieser Musiksache
in sehr grob umgesetzt
da könnte ich mir eher eine exaktere Umsetzung des Logos vorstellen als eine Kopie dieses Anhängers mit den groben Linien/Furchen
blade1979
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2018

blade1979

 ·  #12
Zitat geschrieben von Tilo

aha, hatte ich gestern nicht gefunden bei kurzer Bildersuche und mit dem Wort swimmer
das Teil ist also mehr oder weniger das Logo dieser Musiksache
in sehr grob umgesetzt
da könnte ich mir eher eine exaktere Umsetzung des Logos vorstellen als eine Kopie dieses Anhängers mit den groben Linien/Furchen


Hört sich im Prinzip gut an! Eine Idee wie sich das bzgl. der Kosten darstellen würde?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #13
Nochmal die Frage, was willst du ausgeben?
man kann das ganze natürlich in 3D als richtige Figur anlegen oder einfach nur die Umrisse Sägen und ein Paar Details einarbeiten wie bei dem original.
Der Preis vom Original als Serienware ist ja nun bekannt, willst du in der Region bleiben, oder darf es auch deutlich drüber gehn für 3Dz.B.?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #14
ich würde mit einer mechanischen Gravier/fräsmaschine die Linien aufs Silber bringen und dann die Konturen aussägen
muß nicht viel teurer sein als das (für ein nicht besonders exakt gefertigtes Serienprodukt eher teure) Original
die fest montierte Kette am Original ist recht kurz
wir reden von einem an verschiedene Ketten zu hängenden Anhänger, denke ich
also für 200 ist der Anhänger alleine gemacht
und eine Silberkette kostet ja nur an die 20,-
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #15
  • 1
  • 2

Produkt Tipps

Armbanduhr Thalia III
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0