Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Azubis hier? / Lehrstellensuchende hier?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Azubis / Lehrstellensuchende bzw. liebe Goldschmiede,
wie läuft es bei den Azubis / Lehrstellensuchenden
bzw. wie finden die Goldschmiede momentan ihre Azubis?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Ich habe ja immer den Eindruck, dass das Forum erst ab Geselle aufwärts interessant wird, aber dann halt 24/7 ohne ausloggen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wie steht Ihr dazu?
pusteblume
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 06 / 2018

pusteblume

 ·  #3
Hier, ich, Azubi! ;)

Also ich gebe zu, ich habe die Empfehlung für die Seite zwar von meinem Lehrer schon eher bekommen, aber angemeldet habe ich mich erst seit Marion ihre Edelsteinschätze mit uns teilen wollte :P insofern bin ich hier auf der Seite eher interessiert am schwarzen Brett, aber ich schaue schon täglich mehrmals hier rein und lese mir einige der neuesten Themen durch... Denke da kann ich evtl noch was lernen.

Und auf die Frage hin 'Wie finden die Goldschmiede ihre Azubis" - wie sie uns finden im Sinne von suchen, oder was sie von uns halten? :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Hallo Pusteblume,
willkommen bei uns :-)
Schön, dass Du da bist.

Zum Verhältnis Azubis - Goldschmiede war beides gefragt. :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0