Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckbewertung u. Uhrenschätzung - Hier gehts zum richtigen Unterforum...

 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
hallo liebe User und liebe Gäste

wenn Ihr ein Schmuckstück bewerten lassen möchtet
dann eröffnet bitte hier einen neuen Thread.

wenn Ihr eine Uhr bewerten lassen wollt,
dann bitte hier einen Thread aufmachen.


Dann muss ich nicht immer so viele Threads quer durch die Gegend schubsen :) Das dauert zwar nicht lang, aber trotzdem. Das Forum für allgemeine Schmuckthemen ist halt nicht für die Schmuckbewertung gedacht.

und bitte dran denken:
nur eigene Bilder hochladen. Fremdbilder dürfen nur verlinkt werden.
Bei gebrauchtem Schmuck / gebrauchtem Uhren kann auch der Zustand (Macken, Kratzer etc.) eine Rolle bei der Bewertung spielen. Auch das spricht für das Hochladen eigener Bilder.

Zudem solltet Ihr angeben, ob der Schmuck / die Uhr verkauft oder versichert werden soll. Das macht einen erheblichen Unterschied bei der Bewertung.

danke :)


Wenn es Fragen gibt, dann schickt mir eine PN oder sprecht einen Moderator an.

Technische Probleme, auch beim Hochladen von Fotos, kuriert der Admin:

Zitat

Support bei techn. Problemen, oder wenn Sie die Aktivierungsmail nicht bekommen haben: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12.30 Uhr unter Telefon 08652-9478717 sowie per E-mail: support@goettgen.de

Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #2
ich schubs das mal wieder hoch, weil ich irgendwie ständig Threads aus dem allgemeinen Forum raus in andere Unterforum verschiebe.

Bitte liebe Nutzer, guckt mal die ganzen Unterforen durch, ob Euer Thema nicht vielleicht besser in eins der Unterforen passt als ins Unterforum für allgemeine Themen.
Das wäre sehr nett, danke Euch.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #3
ich schubs das mal wieder hoch, damit auch Neulinge noch die Gelegenheit haben, sich entsprechend zu informieren.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #4
Aus alter Gewohnheit und in der Hoffnung, dass es was bringt, schieb ich diesen Thread mal wieder hoch. :)
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #5
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 01 / 2020
 ·  #6
Zitat geschrieben von Redaktion

ich schubs das mal wieder hoch, weil ich irgendwie ständig Threads aus dem allgemeinen Forum raus in andere Unterforum verschiebe.

Bitte liebe Nutzer, guckt mal die ganzen Unterforen durch, ob Euer Thema nicht vielleicht besser in eins der Unterforen passt als ins Unterforum für allgemeine Themen.
Das wäre sehr nett, danke Euch.



Hey können sie mir vllt bei der Bewertung meiner junghans kal47 taschenuhr helfen und den wert ermitteln. Lg
Moderator
Avatar
Beiträge: 26968
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #7
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 01 / 2020
 ·  #8
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Ja, wenn Du Dich auf ein passendes Forum beschränkt und man hinter Dir nicht aufräumen muss, geht es schneller.



Jaaaa hab ich ja nun mitbekommen. Wow wollte ja niemanden hier zu nahe treten. Wahnsinn sry das ich neu bin und noch nicht so durchblicke. Ein traumhafter Empfang hier danke dafür.

Aufräumen mustest du ja nicht hat ja schon jemand anderes getan und mir erklärt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0