Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldkette / Panzerkette angertigen lassen.....

 
  • 1
  • 2
ratnasabapathy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 07 / 2018

ratnasabapathy

 ·  #16
Eine Anfertigung ist gerne möglich. Welche Legierung ist gewünscht? Welche ungefähre Breite und Stärke?
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #17
Hallo Bremer_77
Wir haben sowas schon gemacht.
Bei Interesse bitte kurz schreiben oder anrufen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29570
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
geiler Tausch
ne 10g-Kette gegen 200g Altgold
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Das Altgold ist ja nicht in 1 Batzen und die200g Wunschkette grad nicht im Tauschangebot.
Da die Kette funktioniert, einfach etwas 585er Altgold"+" anbieten?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29570
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
ich vermute mal, daß Bremer nicht so ein dünnes Anhängerkettchen haben will, sondern eher eine richtige Kette im Bereich von (deutlich?) über 100g
hab ich leider nicht, sondern nur im Bereich bis etwa 60g
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #22
Ja klar, aber da wird es halt dünn mit Tauschgeschäften.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29570
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #23
ich könnte mir vorstellen, daß in Ballungszentren auch soche dicken Ketten im Altgold landen, weil jemand auf weiß wechselt oder Geld braucht
bei mir aufm Dorf sieht man selten solche Ketten, geschweige, daß sie als Altgold verkauft werden
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
muss man halt suchen. Hier im Forum hab ich die auch noch nicht so häufig in der Verkaufspreisschätzung gesehen...:)
Bremen_77
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2018

Bremen_77

 ·  #25
Moin moin,

ja ist ne bischen dünn das kettchen ..... wäre sie größer wäre es eine gute idee. Aber danke für den hinweis.
Bremen_77
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2018

Bremen_77

 ·  #26
Eventuell mal goldhändler abklappern.... irgendwo ist bestimmt ne schöne kette die nur rumliegt bzw. eingeschmolzen werden soll.
Wenn ich dann etwas an gold drauflege könnte das für den händler ein gutes geschäft sein.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #27
In Leihhäusern wird man auch immer mal fündig.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0