Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette gesucht

 
Sarahw01
 
Avatar
 

Sarahw01

 ·  #1
Hallo,
Suche diese Kette. Internetrecherche spuckt leider nichts aus.
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke! :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Kette gesucht
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Sarahw01
 
Avatar
 

Sarahw01

 ·  #3
Ganz einfach, dass der kroatische Juwelier seit Tagen nicht an seine öffnungszeiten hält und ich mir tagelang die Nase an der Scheibe Platt gedrückt habe. Ich bin in diese Kette verliebt, allerdings ist mein Urlaub vorbei. 😉
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Das ist ein Problem. Wenn Du die Adresse weist und ihn googeln kannst, könntest Du ihn anrufen, vielleicht schickt er sie Dir.

Viele Juweliere kaufen speziell bei Herstellern, die versprechen die gleichen Modelle nicht im onlinehandel anzubieten, weil dieser als unfaire Konkurrenz betrachtet wird. Daher kann es gut sein dass Du diese Kette im Netz ncht findest.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Den Juwelier anschreiben und fragen, ob er auch versendet und/oder direkt bei GUESS anfragen, ob und bei wem der Modeschmuck noch erhältlich ist (falls es nicht schon aus einer älteren Kollektion und nicht mehr beziehbar ist).



Edit: Heinrich war schneller, ich laß es trotzdem so stehen, ....
Sarahw01
 
Avatar
 

Sarahw01

 ·  #6
Super,
Gut zu wissen, dass man nicht immer alles im Internet finden kann. Bin ja auch immer gerne bereit vor Ort zu kaufen, soweit es mir halt möglich ist. 😉
Vielen vielen Dank! Ich werde diese Wege einmal versuchen!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hi,

sieht echt toll aus diese Kette. Habe ich vorher nie gesehen. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Katarina1246
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0