Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmuck einkaufen

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #32
3023702
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2018

3023702

 ·  #33
Danke sehr lieb !!
Brise
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 04 / 2018

Brise

 ·  #34
Zitat geschrieben von capcuadrate

Moin Brise,

hast Du schon analysiert, wer Deine Kunden sein werden? Ich handel zwar nicht mit Schmuck, komm aber viel rum. Du must in Deinem Laden den Geschmack der Kunden treffen. Da gibt es in Europa schon Unterschiede. Und asiatische Lieferanten produzieren vielleicht eher für deren Geschmack.

Zwar auch aus einer anderen Branche, Muster aus China sind oft ehrlich, man macht sich keine Mühe die Qualität zu kontrolieren.
Da wird einfach ins Regal gegriffen.

Klingt alles noch etwas kraus, was Du schreibtst. Viel Erfolg

Cap


Moin Capcuadrate

Danke für deine Tipps.
Ja ich habe schon meine Zielgruppe und ich kenne der Gegend und die Leute dort (über 15 Jahre)
Na ja, das mit den China Bestellungen fürchte ich aber ich kann es nicht umgehen. Vielleicht werde ein bisschen Glück haben.
Haha, du hast Recht „noch etwas kraus“ aber ich arbeite daran😉
Brise
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 04 / 2018

Brise

 ·  #35
Zitat geschrieben von Redaktion

@Brise,
wenn Du Stammnutzer werden möchtest, dann solltest Du hier regelmäßig mitschreiben und dem Forum etwas geben. Soll heißen: Nicht nur nehmen, sondern auch Tipps geben, Leuten weiterhelfen etc.


Liebe Redaktion

Danke für die Reaktion auf meine Frage.
Ich werde mich bemühen und hoffentlich mit Zeit kann ich auch hilfreiche Tipps geben (jetzt mit meinem heutigen wissen würde ich es noch nicht tun😉)
Ihr seid ein super gutes Forum und ich danke für alle Leute, dass sie so hilfsbereit sind.
Brise
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 04 / 2018

Brise

 ·  #36
Zitat geschrieben von schmucklivingschmuck

Hallo, grüsse Sie, - ich kann Ihnen nur weiterhelfen ( Verkauf in der Kategorie 20.- -30.- ), allerdings gibt es sehr viel Neuheuten auf dem Markt, und es ist nicht einfach auf den Messen fündig zu werden ( wenn man die Anreise bedenkt etc. ). Ich war im Modeschmuckbereich tätig. Es kommt auch viel darauf an welchen Eindruck man gewinnen will etc., Modeneuheiten etc., - hier würde ich viell. mir Gedanken machen, dann hat man unfähr eine Vorstellung von dem.

lieben Gruss


Liebe Schmucklivingschmuck

Danke für deine Tipps und ErfahrungsBerichte.
Ich werde meine Vorstellungen weiter verfeinern.

Liebe Grüsse
Brise
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 04 / 2018

Brise

 ·  #37
Zitat geschrieben von 3023702

Hallo Brise - mache seit 10 Jahren Modeschmuck. Ich verkaufe allerdings auf SchmuckPartys, klicken Veranstaltungen usw mit gutem Erfolg 😊
Ich bestelle in Asien seit Jahren mit äußerst guten Erfahrungen. Auch bei ebay kannst du einiges günstig ersteigern. Ich bin jetzt sehr krank geworden und werde meine Materialvorräte verkaufen. Diese sind sehr umfangreich, da ich immer von dem was ich verkauft habe, die Hälfte für Neuware ausgegeben habe. Ich wollte es nur als Hobby machen aber dann bin ich doch süchtig geworden - denn es gibt sooo viele tolle Sachen.
Ich wünsche dir viel Erfolg! !
Vipi


Hallo Vipi

Vielen Dank für dein Post.
Ich wünsche dir Besserung und ich hoffe, dass du deine Leidenschaft nicht endgültig aufgeben muss. Nach richtigen Leidenschaften wird man süchtig aber wie dein Beispiel zeigt so kann es erfolgreich funktionieren.
Ich habe schon auch daran gedacht, so ein kleines SchmuckParty als Testlauf machen (oder mehrere).
Kann ich dir über privat Nachricht kontaktieren?

LG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0