Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette anfertigen

 
miawillswissen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2018

miawillswissen

 ·  #1
Hallo ich habe vor paar Tagen einer meiner Lieblingsketten verloren. Und will sie aber unbedingt wieder.
Könnte man solch eine Kette irgendwo nachmachen lassen.
Anhänge an diesem Beitrag
Kette anfertigen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
miawillswissen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2018

miawillswissen

 ·  #3
Also ich hab sie aus Istanbul.
Sie war aus Silber und hat 40€ gekostet.
Ich weiß nicht ob ich sie je wieder finde.
Wie viel würde sowas kosten?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
In Anfertigung deutlich mehr. Meine Empfehlung, geh mal zu türkischen Juwelieren. Entweder haben die sowas direkt auf Lager oder sie haben auf jeden Fall einen Händler, der sowas im Gepäck hat. Der türkische Halbmond in verschiedensten Variationen ist Standardsortiment bei türkischen Juwelieren.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
wollte ich auch grad vorschlagen
in ähnlich habe ich es gefunden, in rotvergoldet
https://www.sanroza.com/aydede-gumus-kolye
(wobei das gesuchte teil evtl. auch rotvergoldet war, kann man nicht gut erkennen)

es gibt echt ohne Ende Anhänger mit Mondsichel und Stern
allerdings weniger mit Mondsichelgesicht
ein schreiend bunter eines unseriösen Amazonmarketplaceverkäufers (wirre Firmendaten im Impressum)
bei dem sehe ich aber wenig Chnace, mittels Kontaktaufnahme die weiße version anzufragen
https://www.amazon.de/SIXLUO-H…3827501031
meine Suchbegriffe für die Bildersuche waren:
Mond Stern Silber kette
und das auch in englisch und türkisch
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0