Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring gesucht

 
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #16
Wünschen wird ja wohl erlaubt sein? ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Zitat geschrieben von frei
Wünschen wird ja wohl erlaubt sein? ;-)

wünschen schon, aber meist ist der Wunsch in dem Fall die Aufforderung. Weil man ja Tiffy tragen will und damit angeben kann. Schau mal, ich trag nen Ring von Tiffy...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
So hatte ich das gedacht :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Was muss, das muss eben.
Wer den Namen haben will muss den Namen auch bezahlen.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #22
Hab's auch so gemeint, dass es wohl beim Wunsch bleibt- deshalb der Zwinkerer! Ist doch gut, wenn solche Ansprüche rechtzeitig bekannt gegeben werden.....
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #23
Zitat geschrieben von tatze-1
in Amerika üblich ist, wenigstens 3 Monatsgehälter in den Verlobungsring zu stecken.

und weil das so furchtbar kompliziert auszurechnen ist, gibts dafür sogar onlinerechner (habe ich gestern zufällig gefunden, als ich Steingewichtkalkulator brauchte, den es auf der seite auch gibt)
https://www.easycalculation.co…lation.php

ja klar, Tiffany ist wichtig, grad auch wegen der Box aus Thailand
https://www.google.de/search?q…8AfDiYXYBw

da bekommt man fürs Geld halt einen kleineren Stein als beim Goldschmied, aber die tolle Box und den Ring vermutlich von Tiffanys Jungfrauen bei Neumond gefertigt
oder so ähnlich ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #24
Zitat geschrieben von Tilo
Zitat geschrieben von tatze-1
in Amerika üblich ist, wenigstens 3 Monatsgehälter in den Verlobungsring zu stecken.

und weil das so furchtbar kompliziert auszurechnen ist, gibts dafür sogar onlinerechner (habe ich gestern zufällig gefunden, als ich Steingewichtkalkulator brauchte, den es auf der seite auch gibt)
https://www.easycalculation.co…lation.php

:shock: Wahnsinn!!! Sachen gibts...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #25
Es geht nicht um die Größe des - Steins (ja), sondern darum, vieviel, in $$$$ die Frau dem Bewerber wert ist. Das ist bei Tiff'ys halt überall nachzuvollziehen. Also nicht, was ist der Stein wert, sondern, wieviel bin ich dir wert, was hast du ausgegeben.

Ich finde es persönlich aber eh abstoßend.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #26
wie auch immer: selbst beim T gibts was fürs Budget: in Silber und sogar in Pt, wobei da die Schiene nur ein dünnes Ankerkettchen ist
muß halt wirklich geklärt werden, obs "irgendwas" von T sein soll/darf
oder der Klassiker (Solitär/T.setting)
(oder ein Klassiker-Solitär, der nicht wirklich von T seinmuß)
pandauhr
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2017

pandauhr

 ·  #27
Da ich meiner Freundin jeden Wunsch erfüllen will und sie nur das Beste verdient, hab ich meine Freunde gefragt, ob sie mir Geld leihen können. Einer meiner besten Freunde hat mich auf die Idee gebracht, einen Onlinekredit aufzunehmen. Hier ist der Link, den er mir geschickt hat:
[hb modedit: Spamlink entfernt]
Hat irgendjemand hier Erfahrung damit gemacht?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #28
nee, aber ich hole mir meinen Kleinkredit immer bei dem hier
(Ausschnitt aus dessen Überwachungskamera)
https://www.grapheine.com/bomb…d7581.html
...
 
Avatar
 

...

 ·  #29
Sag Deiner Freundin was Du vorhast und schreibe hier was sie dazu meint.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #30
welche Freundin?
war doch bloß ne Masche, den Link zum Kredit unterzubringen
(und zur Sicherheit: das ist nicht wirklich ein Film mit mir beim indischen Kredithai)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0