Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe: Kann mir jemand helfen.

 
Bellheim
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2007

Bellheim

 ·  #1
Ich habe mich als Mann in dieses Forum verirrt und habe die Hoffnung, dass mir möglicherweise jemand weiterhelfen kann.

Ich möchte einem Mädchen, das ich sehr gerne mag, gerne Ohrringe kaufen (bisher habe ich noch keine Schmuck gekauft).
Ich bin allerdings ein wenig mit dem Angebot, das es im Internet gibt, überfordert.
Ich weiß allerdings, dass ich ihr gerne schwarze Ohrringe oder Ohrringe mit dunklen Edelsteinen kaufen würde, da die Farbe sehr gut zu ihren Augen passen würde.

Ihr könntet mir helfen, wenn ihr mir sagen könntet, ob es im Internet Läden gibt, den man vertrauen kann (auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht) oder ob man am besten über ebay Ohrringe kaufen sollte oder ob man am besten gleich zu einem richtigen Juwelier gehen sollte.
Vielleicht fällt hier auch jemanden etwas anderes ein.

Ich danke schonmal für jede Hilfe, die ihr mir geben könnt.

mit freundlichen Grüßen, Bellheim
josefine
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 34
Dabei seit: 03 / 2005

josefine

 ·  #2
Hallo Bellheim,
ich würde an deiner Stelle zu einem Juwelier am Ort gehen, der die Ohrringe bei Nichtgefallen umtauscht.
josefine
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Schließ mich da Josefine an. Juwelier ist sicher die bessere Wahl. Oder Antiquitäten Uhren und Schmuck Läden- lässt sich gut stöbern und haben oft tolle Sachen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo bellheim und herzlich willkommen in unserer runde :)

möchtest du uns verraten, in welcher preisklasse die ohrringe ungefähr sein sollen?

onyx ist zum beispiel ein schwarzer stein. in ganz modernen schmuck werden auch cubic zirkonia verwendet, die es mittlerweile auch in schwarz gibt.

nicht schwaru aber durchaus auch ein etwas dunklerer schmuck wäre granatschmuck aus unserem programm:
endverbraucher/index.html einfach mal durchgucken

hier noch ein paar grundlagen die vor dem ersten schmuckkauf hilfreich sein könnten:

:arrow: unser kleines schmucklexikon

:arrow: unser kleines edelsteinlexikon

lg
martin
Bellheim
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2007

Bellheim

 ·  #5
Ich denke in einer Preisklasse von ca. 50 €.

Ich danke auf jeden Fall für eure Antworten, die mir geholfen haben.

Ich werde mal schauen, was ich daraus machen kann. 😉
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Bellheim
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2007

Bellheim

 ·  #7
Leider ist nichts draus geworden, da ich den Kontakt zu dem Mädchen verloren habe.

Ich danke aber trotzdem für eure Hilfe. Das wird mir in Zukunft möglicherweise weiterhelfen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0