Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Steine

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben,wo ich Edelsteinen -geschliffen- verkaufen kann? Danke
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Möglichkeiten zum Edelsteinverkauf sind hier im Forum, auf online-Verkaufsportalen, auf Mineralienmessen, evtl. an Goldschmiede direkt oder Edelsteinankäufer, evtl. auch an Edelsteinhändler und/oder Sammler und/oder Schleifer, die evtl. den Edelstein umschleifen möchten.

Du solltest für's Forum angemeldet sein (ist kostenlos und geht ganz einfach), dann können sich Interessenten auch per PN bei Dir melden.

Aussagekräftige Fotos mit detaillierter Beschreibung und evtl. Wunschpreisvorstellung wären dann hilfreich.

Interessant wäre dann auch zu wissen, wo die Edelsteine herkommen, bzw. ob es Ausfassware ist.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Wenn schöne Solitäre dabei sind, bin ich auch immer daran interessiert weil ich sie über die Schmuckbörse verkaufe und meist noch der passende Verlobungsring dann auch noch hergestellt wird.

Hier zum Beispiel Eheringe die von mir letzte Woche fertiggestellt wurden.
Anhänge an diesem Beitrag
Trauringe Halbmemoire.jpg
Titel: Trauringe Halbmemoire.jpg
...
 
Avatar
 

...

 ·  #5
sehr elegant,


aber warum hat der Herrenring keinen Diamant/Brillant?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Es sind eine menge verschiedener Steine verschiedener Groesse . Alle haben ein echtheitszertifikat von guebelin. Das geht von diamanten (mittlere qualitaet) ueber saphire,smaragde zu tansanite,kianit,iolite zu tuerkise citrin etc.
Ich habe natuerlich die papiere. Ich koennte also sorte pro sorte raufladen. Geht das?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Heese
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 03 / 2012

Heese

 ·  #9
Hallo, ich bin Edelsteinhändler und an hochwertigen Edelsteine interessiert. Wenn Sie möchten können Sie mir eine Liste der Steine, die Sie verkaufen wollen, schicken. Ich kann Ihnen dann schon mitteilen, ob was für mich dabei ist und Ihnen nach Ansicht ein unverbindliches Angebot machen. Sie können sich dann ja noch weitere Angebote einholen.

Beste Grüße

M.Hesse
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0