Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

nicht klicken

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Du machst aber auch nie, was man Dir sagt :)
Wenn Du schon mal online bist, könntest aber auch gleich (mal wieder) ein Thema aufmachen oder einen Beitrag schreiben.
Viel Spaß
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4669
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2705
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #3
Zitat geschrieben von Redaktion
Du machst aber auch nie, was man Dir sagt :)
Wenn Du schon mal online bist, könntest aber auch gleich (mal wieder) ein Thema aufmachen oder einen Beitrag schreiben.
Viel Spaß


Ja, ich weiss: Wirke hier seit einiger Zeit ein bisschen schreibfaul - liegt am hohen Arbeitsaufkommen in meinem Job.

Da kommen sowohl die Fotos meiner Schätze als auch das Handarbeiten leider viel zu kurz :(

Immerhin konnte ich vorgestern auf die Schnelle den Werdegang meines Projektes 2015 (wie gewohnt ein fruchtbares Aufeinandertreffens meines Designs mit der Goldschmiedin meines Vertrauens) schnell in meine Galerie stellen - das ist doch schon mal was fürs Auge, finde ich - grosse Vorfreude auf Anfang Oktober :bounce: :bounce: :bounce:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Schon allein der Hinweis zur Galerie macht es wert, zu klicken, wo man zuvor nicht hätte klicken sollen.
@ Ingo: toll gemacht!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2705
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #6
Bei den Voraussetzungen (Materialbeschaffung und professionelle Umsetzung) konnte mein Entwurf nur zu diesen Ergebnis fuehren. Tolle Leidenschaft das Alles!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0