Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nathalie von Hohenzollern hat eine eigene Schmucklinie

 
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #1
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
richtig, die effenberg hat auch ihr eigenes modelabel auf den namen ihres gatten kreiert. das medien bla bla um den strunz sorgerechtsstreit ist doch höchst willkommen. PR wie er nur promies gelingt :roll:
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Na ich weiss nicht, ob Frau Effenberg über die Art Publicity jetzt wirklich froh ist.......und ich glaub auch nicht, dass mehr Leute ihre Sachen kaufen, nur weil sie um das Sorgerecht streitet.
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #5
Hallo, es erleichter doch das Leben sehr wenn man einen Namen hat und mit einer eigenen Kollektion auf den Markt geht. Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen, wenn ich Prinzessin von und zu wäre. Aber aus eigener Kraft geht es ja Gott sei dank auch.
Gruß Chris
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Es ist in solchen Sachen wohl nicht nur der Name.
Auch das Startkapital wird durchaus in einem interessanterem Rahmen gewesen sein, ebenso wohl auch die Bereitschaft von Banken dies zu unterstützen und nicht zuletzt wohl ein Netzwerk aus Kontakten, dass den Anfang erleichtern kann.
Natürlich ist es damit nicht unbedingt nur einfach...
Außer es sind so Produkte, für die wirklich nur der Name hergeliehen wird - aber im Fall einer bekannten deutschen Schauspielerin, weiß man auch, dass das mit dem Namen ausleihen ganz schön schwierig werden kann (ihr wisst schon die Kosmetik-Geschichte), v.a. wenn man das Produkt nicht getestet und testen lassen hat.

Aber ehrlich das Konzept von Effenberg http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/73/16/95/7316952.html hört sich sehr nach dem Konzept an, dass man asiatischen Ländern vorwirft..

ich grübel ja nur...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Es scheint sehr einfach zu sein über Menschen zu urteilen, bevor mann sie überhaupt kennt. Ich denke Ihr solltet Euch erst einmal die Kollektion anschauen und dann über den Schmuck urteilen und nicht die Menschen dazu, ist viel aufregender. 😉
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #8
Hallo, denke das jeder Goldschmied hier sich zuerst die Kollektion angeschaut hat, man möchte ja auch wissen was für Stücke Sie angefertigt hat, auch ich, wie grübel bereits erwähnte, sie hat es wessentlich einfacher, die entsprechenden Schulen und und und, Finanziel ( da kann man was Werkzeuge, Material usw. wesentlich einfacher anfangen oder ?) und der Name "Prinzessin",andere kämpfen, fangen ganz ganz klein an, vor denen habe ich wesentlich mehr Achtung.
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen
Chrisi
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #9
@Herz: ich glaube es hat keiner was gegen die Kollektion gesagt.
Auch habe ich den link völlig wertfrei von meiner Seite eingestellt, da ich lediglich informieren wollte, dass es so ist.
Es wurde halt insgesamt lediglich gesagt, dass ein berühmter Name sehr hilfreich sein kann, etwas bekannt zu machen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0