Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Patschhammer gesucht

 
Arthur.A
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2015

Arthur.A

 ·  #1
Hallo liebe Goldschmiedekollegen,

ich bin neu auf diesem Forum und gerade dabei mir meine Werkstatt einzurichten. Das meiste habe ich schon zusammen, was mir allerdings noch dringend fehlt ist ein Patschhammer. Da ich bereits schon viel Asche liegen lasse musste, wäre ein gebrauchter und daher Preiswerter Hammer optimal.
Falls einer von euch so einen Verkauft oder jemanden kennt sagt doch bitte bescheid, würde mich sehr freuen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
@Arthur.A,
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem Patschhammer.
Wenn Du magst, kannst Du Dich auch in den Threads und Diskussionen beteiligen.
Wir haben da mindestens zwei Foren, die für Dich interessant sein könnten:
Unterforum für Hobbyisten und Azubis
schmuck-foren/forum31.html
Das wird aber auch gerne von Neulingen unter den Goldschmieden genutzt und die "alten Hasen" klicken auch gerne rein.
Dann haben wir noch das Unterforum Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege
schmuck-foren/forum3.html
Viel Vergnügen wünsche ich Dir beim Lesen, Stöbern und Mitschreiben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0