Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Antike Standuhr 19. Jh "Blanchet"

 
René78
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2015

René78

 ·  #1
Hallo, ich habe das Glück gehabt eine tolle Standuhr zu erben und bin natürlich interessiert an näheren Informationen. Der Hersteller der Uhr ist Blanchet (? auf dem Zifferblatt steht oberhalb "BLANCHET" und unterhalb "a Givardon") das Herstellungsjahr ist vermutlich 1829, auf dem Pendel steht "Georges, a St-Bonnet-le-Dèsert", die Standhöhe beträgt 230cm, im spaeteren Tagesverlauf werden noch ein paar Bilder hochgeladen. Ich habe mich versucht im Netz schlau zu machen und nur ein mini Artikel auf Wiki Frankreich zu dem Hersteller gefunden. Vllt kann mir jemand eine Wertschätzung geben. Dank Euch!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0