Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Daran sollte sich Deutsche Juweliere ein Beispiel nehmen!

 
  • 1
  • 2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #16
vielleicht sollte man einfach nicht jedes wort auf die goldwaage legen und schon gar nicht alles persönlich auf sich selber beziehen.

ich glaube die anderen hier verstehen genau so wie ich auch was ihr (allgemein) meint.

:)

back to topic! das kleindungsthema ist nun geklärt!

:)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #18
Hallo,

jedem seine Standesdünkel - aber Casual-Look hat nichts mit billig, oder schlechter Qualität zu tun und verträgt auch wunderbar Schmuck (naja, vielleicht kein Wahnsinss-Diadem, aber das trag ich zum Business-Kostüm auch nicht).

Aaaaaber, was ich eigentlich posten wollte:
Was reitet Menschen, die ein Lob immer mit etwas "minderndem" kombinieren müssen. Xy hat was Gutes gemacht, hätt man ihm nicht zugetraut. Hätt von uns sein können, wenn wir es denn gemacht hätten??

Wien - oh, ich vergaß: das kleine Wien ist einwohnermäsig latent stärker als z.B. das große München im großen Deutschland. Na, da werden sich wohl auch dort oder in einer anderen der großen Städte ein paar großartige Schmuckhändler zusammentun können.
Auch wenn ich an unserer scheidenden Regierungen nicht viel gutes fand, es gab eine wunderbare Kampagne gegen die "HätIwarI" (hätte ich, wäre ich).

Aber um wieder konstruktiv zu werden:
Ich glaube, dass das unglaubliche Sparbewußtsein (im kleinen Österreich liegt so viel Geld auf Sparkonten wie nie zuvor) natürlich Luxusbranchen besonders trifft, aber wo Flexibilität und Gefühl für den Markt herrscht kann man seine Nische finden. Die Idee von Regine, dass sich einige kleine zu einem Großen zusammentun können um selbst ein Gegengewicht zu GemsTV oder anderen Initiativen zu sein, finde ich super. Neue Wege.

Auf dass 2007 viele solche eröffne!

lg,
Eleonore
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0