Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist die Kette mit Anhänger wohl wert ?

 
Bella
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 11 / 2006

Bella

 ·  #1
Hallo liebe Forum- Mitglieder 😉 ,
heute möchte ich euch etwas zu einer Kette mit Anhänger fragen.
Die Kette besteht aus 333er Gold und ist auch so gestempelt + FBM, ist 45 cm lang (ohne Verschluss gemessen) und wiegt 3,25 Gramm.
Der Anhänger hat die Maße 3 x 1,7 cm und ist mit 333 + einem Dreieck in denen die Buchstaben TEKA stehen gestempelt und wiegt 1,80 Gramm. Ich vermute, dass der Stein ein Amethyst (ca. 5 x 3 mm) und die 3 kleinen Steine evtl. Diamanten (ca. 0,9 mm ) sind :roll: ????? Wer kann mir sagen, ob die Steine echt sind und was Beides zusammen wohl wert wäre :?: Ich danke allen im voraus und freue mich wie immer auf viele Antworten :D , LG Bella 😉
Anhänge an diesem Beitrag
Scannen0006.jpg
Titel: Scannen0006.jpg
anhänger3.jpg
Titel: anhänger3.jpg
anänger.jpg
Titel: anänger.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0