Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Falling in Love with you.

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
ELVIS wäre heute 80 Jahre alt geworden.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Ich habe versucht den o.a. Titel aus dem Film "Blue Hawaii" von 1961 hochzuladen, weiß leider nicht wie das geht.

Es ist das Lieblingslied meiner Mutter von ELVIS.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Hallo Michael Ronet, Du darfst hier nur Sachen hochladen, an denen Du die Rechte hast. Ich gehe mal davon aus, das die Rechte an "Blue Hawaii" nicht bei Dir liegen. Alle anderen Sachen,Fotos, Filme oder Songs bzw. sonstige Dateien, darfst Du nur verlinken, aber nicht hochladen. Wenn Du den Song bei youtube suchst, dann kannst Du einen Link dazu hier reinkopieren.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Danke, ich wollte den Link zum Song reinkopieren, weiß jedoch nicht wie das geht, bin zu wenig im Internet.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0