Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Love - Tag

 
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #1
... Lasergravur auf Edelstahl rosevergoldet, ausgeführt von einem einschlägigen Onlineshop, der sich unter anderem auf solch moderne aus meiner Sicht wunderschöne, nachhaltige und dazu auch noch recht preisgünstige Schmuckartikel spezialisiert hat.

Konzentration auf das Wesentliche.

Ja, ich weiss: Das Foto zeigt Mal wieder nur einen Bruchteil ... aber das Irisieren der gravierten Oberfläche kommt recht gut rüber finde ich:
Anhänge an diesem Beitrag
Love - Tag
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #2
Detailansicht:
Anhänge an diesem Beitrag
Love - Tag
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 926
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #4
Magst du mal die Nachhaltigkeit erklären?
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
@ diamantenimport:

Danke ... die Kombination der äusseren Form des Anhängers und die offensichtlich gezeigte Zuneigung der Beiden :-) :-) :-) ...

@ Raustland:

Erklären kann ich die Nachhaltigkeit nicht, aber meine Beweggründe, wie ich darauf komme kann ich wie folgt erläutern: Ich kann Deine Aussage verstehen: Prinzipiell sind beschichtete Schmuckstücke eher nicht nachhaltig. Im vorliegenden Fall und bei vielen anderen Elementen in anderen Schmuckstücken von mir kann ich aus Erfahrung sagen, dass diese Produkte hier, insbesondere als Anhänger sehr wohl einen Bestand haben, der den von anderen "Modeschmuck" (was man darunter auch immer verstehen mag) bei weitem übersteigt. Die Dinger überstehen sogar sommerlichen Hautschweiss, Parfum und das Stehen im zeitweise dichten schwefelhaltigen Rauch (Silvesterfeuerwerk abgebrannt, dabei so einen Anhänger offen getragen...), alles getestet :-)

OK, ich weiss nicht, wie die Dinger in vielen Jahren aussehen werden... die sollen an der Oberfläche sogar PVD beschichtet sein ?!?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
auf deinen Fotos sieht man ja oft die Farben nicht genau
der Edelstahlanhänger ist goldfarben?
dann ist er wohl pvd-beschichtet und im Hochofen recycelbar, also in dem Sinne nachhaltig
bis dahin hinterläßt er einen nachhaltigen Eindruck sicher bei vielen Betrachtern ;-)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #7
Zitat geschrieben von Tilo

auf deinen Fotos sieht man ja oft die Farben nicht genau
der Edelstahlanhänger ist goldfarben?
dann ist er wohl pvd-beschichtet und im Hochofen recycelbar, also in dem Sinne nachhaltig
bis dahin hinterläßt er einen nachhaltigen Eindruck sicher bei vielen Betrachtern ;-)



Genau :-) :-) :-)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #8
... der Anhänger und auch die Kette sieht rosegold aus. Auch die Ketten sind sehr widerstandsfähig. Bisher noch keinerlei Farbabplatzungen festgestellt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0