Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die Zukunft des Schmucks?

 
  • 1
  • 2
...
 
Avatar
 

...

 ·  #16
Bei Imitationsschmuck sind Lichtquellen unnötig, da wertlos.
Manuel1407
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2014

Manuel1407

 ·  #17
Der Wert liegt immer im Auge des Betrachters 😉
Cara
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2014

Cara

 ·  #18
Der Wert eines Schmuckstücks ist einmal doch der materielle, dann aber liegt er auch im Auge des Betrachters. Und dann ist es letztlich auch Geschmackssache. Ich gehe nicht davon aus, dass jeder nur Edelmetalle und Edelsteine präferiert. Für einen Goldschmied sicher, aber es gibt so viele andere Arten, die es wert sind, erwähnt zu werden.

Das Material ist dabei völlig unwichtig. Das mag Kupfer sein, das mag Messing sein, kleine bunte Perlen, die zu Röhren geflochten werden. uU liegen solche Stücke preislich höher als ein klassischer Goldring. Nicht nur das Material ist ausschlaggebend, es kommt drauf an, was man damit macht, das kann viel Spannendes sein.

Ein Tattoo ist kein Karrierehindernis. Nicht mehr. Es kommt sicher auch drauf an, wo man es trägt. Es gibt eine Vielzahl von Leuten, die sind tätowiert, das sieht niemand. Oder die anderen sehen es nur im Sommer, in der Freizeit oder sonstwas. Wenn die "Arbeitskleidung", welcher Art auch immer, nicht getragen wird.

Hier würde ich mir mehr Toleranz wünschen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0