Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die Zukunft des Schmucks?

 
  • 1
  • 2
Manuel1407
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2014

Manuel1407

 ·  #1
Ich bin auf diese neue Art von Schmuck aufmerksam geworden.

http://www.neclumi.com


Was haltet ihr davon? Ich persönlich finds schon interressant aber leider (noch)zukunfts Musik

Gruß
Manuel
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Den Projektor, der ja irgendwo sitzen muß, sehe ich im Clip nicht.
Nette Idee, aber wohl kaum praktisch anzuwenden, wenn ich mir ansehe, wie steif das Modell da rum läuft.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33394
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
...
 
Avatar
 

...

 ·  #5
Haarteile, Extensions, Clip-ins, Make-up, Visagisten, künstliche Wimpern, Finger und Fussnägel, Facelifting, Bauch weg Gürtel etc., und das alles für die Schönheit der Damen,

aber für Silber, Gold, Platin und Edelsteine gibt es keinen Ersatz, auch nicht den hier vorgestellten.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Ich kann mir 1000 bessere Anwendungen dafür vorstellen als ausgerechnet Halsschmuck
Cara
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2014

Cara

 ·  #8
Doch, das kann ich mir gut vorstellen. Für eine bestimmte Gruppe ist das sicher interessant. Schmuck muss ja nicht zwingend aus Gold, Silber und Edelsteinen bestehen. Auch aus Papier gibt es sehr interessante Stücke. Oder Holz und Glas. Und es gibt den Körperschmuck, Tattoos, ich denke, gerade letztere Zielgruppe wird so was mögen.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #9
Schmuck soll die Trägerin schmücken und die Kleidung sinnvoll ergänzen.

Ein Lichtstrahl der bei Sonne und Tageslicht verschwindet kann man doch beim besten Willen nicht als Schmuck bezeichnen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
wäre es z.B. möglich, dass man ein echtes Schmuckstück aus Edelmetall mit einer zusätzlichen Licht-Projektion versieht?
Cara
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2014

Cara

 ·  #11
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Schmuck soll die Trägerin schmücken und die Kleidung sinnvoll ergänzen.

Ein Lichtstrahl der bei Sonne und Tageslicht verschwindet kann man doch beim besten Willen nicht als Schmuck bezeichnen.


Ja. Schmuck soll schmücken. Aber gerade Schmücken ist doch für jeden unterschiedlich. Ich kenne viele, die möchten sich überhaupt nicht mit Gold und Silber und Edelsteinen schmücken. Die finden andere Materialien viel spannender, zu ihnen passender.

Und natürlich, solch einen Lichtstrahl, den würde man nicht tagsüber tragen. Aber vielleicht abends, wenn man ausgeht. Man trägt ja auch nicht jeden Schmuck immer und überall. Man greift doch immer zu den Sachen, die für den Moment passend erscheinen.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #12
Edler Halsschmuck bei dem die Dame am Abend eine Lichtquelle zuschalten kann um diesen noch wirkungsvoller erscheinen zu lassen fände ich eine ganz gute Idee.

Verwunderlich dass dies noch niemand anbietet.
Cara
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2014

Cara

 ·  #13
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Edler Halsschmuck bei dem die Dame am Abend eine Lichtquelle zuschalten kann um diesen noch wirkungsvoller erscheinen zu lassen fände ich eine ganz gute Idee.

Verwunderlich dass dies noch niemand anbietet.


Ernst? Das finde ich ein bisschen zu viel. Es reicht doch schon dann der Schmuck. Je nachdem, welcher Art er ist, läuft die Dame dann doch rum wie ein beleuchteter Tannenbaum. Zu viel. Wenn ich mir vorstelle, ich trage meinen Goldschmuck mit Steinen, und der wird von mir noch angeleuchtet, muss ich lachen. Würde ich auch über andere. Elegant geht für mich anders.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #14
Licht, egal welcher Art, verleiht dem hochwertigen Halsschmuck ein aussergewöhnlich schönes Farbspiel,

sofern man welchen hat und diesen hier auch mal zeigt.

Wenn Du lieber "Schmuck" aus Holz, Glas oder Imitationssteinen magst, dann brauchst Du natürlich diese Lichtquellen nicht, da gebe ich Dir recht, Tattoos sind für mich ein Karrierehindernis.
Manuel1407
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2014

Manuel1407

 ·  #15
Beleuchteten Schmuck gibts ja schon. Ich denke da an diese Ohrstecker bei denen hinter dem Zirkonia eine LED sitzt.
Hat auch nen Lustigen Effekt ist aber wohl eher was für die Disco.
Die haben sich aber soweit ich weiss nie wirklich durchgesetz.

:idea:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0