Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage an Ulrich Wehpke

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Ulrich,

durch deine Schmuckgallerie, bin ich auf diesen Ring aufmerksam geworden.

Link zum Ring deiner Gallerie:
schmuck-foren/album_pic.php?pic_id=3222

Das Design gefällt mir wirklich sehr und ich wollte dich fragen, wie viel dieser Ring in 925 Silber kosten würde? 750 Gold ( und auch 585 ) ist mir leider zu teuer, bin Azubi und das kennt ihr ja, da hat man nicht so viel Geld. :p

Sagen wir es mal so: wäre ich mit 450 Euro dabei oder ist meine Vorstellung viel zu wenig?

Gruß,

Stefan
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,

danke sehr!

( an Ulrich noch mal: die Frage bezieht sich auf einen Ring, nicht um ein Ringpaar :) )
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Hallo Winterfan,

so ungefähr liegst Du da schon richtig. Das sind Ringe, die einzeln hergestellt werden, dafür gibt es auch keine Form oder andere Hilfsmittel. Echte Unikate eben. Deshalb lässt sich der genaue Preis auch nicht vorher bestimmen. Aber im großen und ganzen passt es schon. Meine Frage an Dich wäre erst einmal die nach der Fingergröße.

Die Oberfläche kann weiß sein, aber auch schattiert/abgedunkelt, kannst beides haben, ist halt Geschmackssache.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0