Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

anhänger anfertigung

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo liebe leute,

ich bin gerade dabei ein start up zu gründen. teil davon soll eine kleine kollektion von armbändern sein.
meine frage: wo kann ich filigrane symbole für ärmbänder anfertigen lassen? oder ist es besser eine handstanze mit diversen formen zu bestellen und die Anhänger selbst herzustellen?

vielen dank schon mal für die antworten!
liebe grüße!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
hallo heinrich,
die anhänger sollten eine maximale größe von ca 1x1cm haben und aus 925 sterling silber gefertigt sein. wir haben eig nur ein modell und bräuchten ca 50-100 stück.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
Schmuck-Gestalter
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2014

Schmuck-Gestalter

 ·  #5
Guten Tag,

konnten sie Ihr Problem schon lösen ?

Mit Hilfe von neusten 3D-Druck-Verfahren wird es uns ermöglicht äußerst hochwertige Wachsmodelle mit einer feinen Oberfläche herzustellen.

Die 3D-Drucker drucken mit einer Genauigkeit von 0,013mm bis 0,1mm, bei einer maximalen Baugröße von 150x150x150mm.

Dieses Wachs welches bei uns eingesetzt wird, kann restlos bei normalen Ausbrenntemperaturen ausgebrannt werden. Nach dem Drucken ist das Wachsmodell direkt gießbereit. Es kann auch mit üblichen Spritzwachsen eigebettet und gegossen werden.

Selbstverständlich ist es uns auch möglich Ihre vorgefertigten 3D-Daten zu drucken und Ihnen dementsprechend zu liefern. Falls es notwendig ist, stehen wir Ihnen für Ihre Wünsche zur Verfügung. Falls sie Hilfe bei Ihren 3D-Daten benötigen, stehen wir ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
@Schmuck-Gestalter,

willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal.
Bitte keine Links direkt in die Beiträge packen, Links gehören in die Signatur.
Wir freuen uns immer, wenn weitere Fachpersonen hier mitwirken möchten, aber bitte nicht nur für Eigenwerbung reinkommen. Wenn Fachleute viele fachlich-sachliche Beiträge machen, dann dürfen sie auch Eigenwerbung machen. Wenn die Eigenwerbung überwiegt, wird diese gelöscht. Ich bitte um Verständnis für diese Regel und wünsche viel Spaß weiterhin.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0