Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erfahrungen mit Kauf von Schmuck auf Antikmärkten?

 
Martina Hans
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2014

Martina Hans

 ·  #1
Liebe Schmuckliebhaber,
habe schon des Öfteren auf Antikmärkten Stücke erstanden, bin aber bei meinem letzten Kauf auf dem Antikmarkt in Saarburg schwer enttäuscht worden, weil sich der dort erworbene "echte" Turmalin später als synthetischer Spinell herausstellte. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich viel Geld in den Sand gesetzt habe. Wie auf diesen Märkten üblich habe auch ich keine Quittung über den Kauf. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wann und wo? Habt ihr etwas unternommen? Hattet ihr Erfolg?
Bin dankbar für eure Rückmeldung.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4254
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0