Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mittelaltermärkte August 2014

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19543
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Und wieder ist ein Monat vorbei und die Mittelaltermärkte werden nicht weniger. Kein Wunder, bei dem tollen Wetter zwischendurch zur Zeit. Es gibt wieder unendlich viele Möglichkeiten, mittelalterlichen, ritterlichen Spaß zu haben, Met zu trinken, lecker zu essen und lustige Gaukeleien zu erleben. Viel Spaß!


http://www.marktkalendarium.de/maerkte2014.php
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
tatze-1, ich bin doch sehr überrascht eine Komplettkopie des Monats August aus dem Marktkalendarium hier zu sehen. Aus gutem Grund weise ich im Marktkalendarium darauf hin dass hier ein Urheberrechtsschutz besteht. Das Marktkalendarium wird fast täglich aktualisiert. Kopien sind daher schnell fehlerhaft und veraltet. Ein Link auf das Marktkalendarium garantiert dagegen immer aktuelle Daten. Bitte dies zu beachten.
Ludger Becker
info@marktkalendarium.de
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@Ludger Becker
ich ersetze den Text durch den Link. danke für den Hinweis, wir werden das künftig selbstverständlich berücksichtigen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0