Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Amethyst preiswert und edel.

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #91
Könnte es eine sogenannte Tigerstreifung sein?
uhu
...
 
Avatar
 

...

 ·  #92
@ wiener edelstein zentrum, uhu und Geolüge,

was sagt ihr denn zu den afrikanischen Amethysten die ich auf Seite 3 vorgestellt habe, ich habe diese vor ca. 5 Jahren von einem Edelsteinhändler erworben.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #93
nichts, solange du keinen besseren fotos machst 😉

ist nicht böse gemeint.
amethyst ist halt teuflisch schwierig zu fotografieren.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #94
Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an...
uhu
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #95
meint ihr, die Fotos werden besser oder eindeutiger als die nachgearbeiteten, die diverse user gezeigt haben?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #96
Besser als die bearbeiteten bringe ich die Photos nicht hin. Die schöne Farbe und der Schliff ist gut zu erkennen, bin kein Händler und habe nur eine Minikamera zur Hand.
Geolüge
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 125
Dabei seit: 01 / 2014

Geolüge

 ·  #97
@Michael Ronet,

tut mir leid, aber bei facettierten Amethysten bin ich der falsche Ansprechpartner.

Gruß Geolüge
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0