Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was tun mit Amethyst-Ring

 
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1559
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #1
Hallo zusammen,
aus dem gleichen Schmuckkonvolut hier noch ein kleiner Amethystring mit einem sehr hellen Stein, dessen Facetten schon teils abgenutzt sind. Ich finde ihn recht hübsch, aber da der Stein nicht mehr so toll ist, die gleiche Frage wie vorhin: Schmelze oder versuchen an Privat zu verkaufen?
Anhänge an diesem Beitrag
Was tun mit Amethyst-Ring
Was tun mit Amethyst-Ring
Was tun mit Amethyst-Ring
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
mittels gemstoneweightcalculator steingewicht feststellen und über goldwert anbieten
ist zwar schon ganz schön ramponiert, könnte aber trotzdem käufer finden
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Die durchbrochenen Seiten machen ihn sehr attraktiv.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1559
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
Der Ring hat sich erstaunlich schnell und m.M.n. auch gut verkauft, es wurden noch EUR 85,-- erzielt (Goldwert ca. EUR 63,--).
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
und wo angeboten?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1559
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #6
über Bucht-Kleinanzeigen verkauft
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0