Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stempel Bedeutung

 
  • 1
  • 2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #16
Ich meine, Falten lassen sich auch anders als durch Cremes bekämpfen, ja sogar beseitigen. Die Meisten entstehen wahrscheinlich, weil die Leute abnehmen. Dann wird die Haut zu weit und auf einmal siehste aus wie ein Besset Hound, oder wie die Viecher heißen. Der Vorgang könnte doch bestimmt auch umgekehrt funktionieren. Und es wäre bestimmt auch gut für die Konjunktur, denn wenn die laffe Haut so richtig schön glatt und gespannt ist, dann vergrößert sich logischerweise die Oberfläche, und dann braucht man bestimmt was neues zum Anziehen, ein größeres Auto, neuen Schmuck, neu....

Leute haut rein! Das ist DIE Lösung aller wirtschaftlichen Probleme!

Gruß, Ulrich
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Hallo, guten Morgen, ihr lieben netten ehrlichen Menschen hier,
es ist unglaublich, was ich hier mit meiner Frage für eine Diskussion aufgeworfen habe.
Ihr urteilt hier über meine angenommene Unehrlichkeit und wisst doch gar nichts. Ich war mit dem Armband bei der italienischen Polizei und es war keiner in der Lage, ein Protokoll des Auffindens zu schreiben. Das Interesse war null und man sagte mir ich solle es behalten als Erinnerung an meinen Besuch in Verona, denn die Chance den Finder ausfindig zu machen wäre gleich null. Soviel zum Thema!!
Es sollen sich die Moralapostel hier mal selbst an die Nase fassen, ob SIE denn auch zur Polizei gegangen wären, ob SIE denn immer ehrlich mit sich und den Menschen sind?? Sich hier derart aufzuspiele, finde ich unmöglich.
Wenn man sich hier soo auskotzen muss über ein Thema auf dieser Interessenpage was nichts mit dem eigentlichen zu tun hat, nämlich dem Schmuck, hat man sonst nicht viel im Leben an anderer Stelle zu sagen.
In diesem Sinne.....vielen Dank für eurer aller Hilfe!!

Steffi
Andy H
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 09 / 2006

Andy H

 ·  #18
Hi an alle.

Also, ich werde mich hier nicht über die moralischen Aspekte dieses Fundes auslassen, ich hätte das Armband mit aller wahrscheinlichkeit auch behalten.

Zur Punze. Bei einer Gans würde ich auf Frankreich tippen, bin mir aber ich 100% sicher , ohne ein Bild davon zu sehen.

Andy
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Guten Tag, Steffi, moin Rest,

Diskussionen anzustossen, freiwillig oder unfreiwillig, ist immer ein Verdienst, denn jeder laute Streit ist besser als lauerndes Anschweigen oder vermeintliche Einigkeit. Und offenbar hast Du, Steffi, ja ein Thema angetippt, über das noch viel gesprochen werde muss. Ob das dann in einem Schmuckforum oder beim Bäcker oder beim Kaffeetrinken geschieht, das ist ganz nebensächlich, denn es ist ja gerade das Besondere an moralischen Fragen, an keinen Ort der Welt wirklich zu passen und doch an jedem Ort der Welt notwendig zu sein.

Vor allem aber hast Du locker lässig einen Beweis für die These geliefert, dass Moralisieren ohne hinreichende Kenntnis der Fakten ein peinliches Glatteis ist, weil das "Von sich auf andere schliessen" hier kurzerhand zur Selbstoffenbarung wird. Unterstellungen haben immer viel mehr von einem Spiegelbild, als uns allen lieb sein kann. Oder wie sagt der alte Grieche: Weh dem, der böses dabei denkt ... oder so ...

Also vielen Dank, dass Du Dich noch mal gemeldet und den Spiegel mitgebracht hast, obwohl Du keine Antwort gekriegt hast! (Andy ist ja dabei, das nun aufzuholen ...) Letzte Woche meinte ein Klimaforscher, in spätestens 10 Jahren hätten wir in Deutschland Italienische Klimaverhältnisse. Wenn sich damit auch ein wenig vom Italienischen Pragmatismus ausbreitet: So übel fänd ich das nicht. Und so ein bisschen mehr Sonne hilft vielleicht sogar, Mitmenschen in einem weniger düsteren Dunkel zu sehen? Okay, das ist in Deutschen Breiten zweifellos zu optimistisch, mehr Licht hin oder her. Aber andererseits: Wie war das noch mit der Hoffnung, dem Sterben und dem Zuletzt?

Grüße aus einem graugrieseligkalten Hamburg,
Jade
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0