Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Feine Lasergravur

 
  • 1
  • 2
andi1
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 05 / 2014

andi1

 ·  #16
Zitat geschrieben von Tilo
wenn die Trauringe innen nicht gewölbt sind ....


die Ringe sind innen bombiert und werden morgen, pünktlich einen tag vor der hochzeit, fertig ausser der gravur. daran wird nichts mehr geändert, die sind perfekt so.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #17
Ich halte die Beschrifter von Rofin Sinar für die derzeit besten Geräte. Sie bieten ein breites Spektrum an Anpassungsmöglichkeiten und Leistung. Setz Dich doch mal mit der Firma "Gravierend", Herrn Till Esser in Düsseldorf in Verbindung. Die haben so ein Gerät und wissen als erfahrene Anwender wenigstens genau wo die Grenzen liegen. Ich kann hier nur rumraten, von den Dingern hab ich zu wenig Plan.
Goldi Potsdam
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 56
Dabei seit: 02 / 2014

Goldi Potsdam

 ·  #18
Ich schicke die Lasersachen seit jahren schon an die Fa. Pietsch in 04720 Döbeln, Niedermarkt 16. Bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Er hat auch die Möglichkeit mit dem Laser verschiedene Tiefen zu gravieren und diese dann auszulegen. Tel.:03431-5021854
mfG aus Potsdam A. Martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #19
Hier ging es mehr um die Strichbreite und deren Korrekturmöglichkeiten bei Verzerrungen durch Innenbombierung. Pietsch ist ein sehr empfehlenswerter Laserbeschrifter, unschlagbar in der Umsetzung von Bildern. Ich weiß allerdings nicht welches Gerät er einsetzt. Bei Till Esser weiß ich aber, dass sein Rofin Laser derartige Korrekturmöglichkeiten bereit stellt. Es war ja auch nur so ein Gedanke von mir, weil das geschilderte Problem mich selbst interessiert.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29592
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
zudem ist Düsseldorf ja sogar im Zielgebiet NRW, während bei Pietzsch alles per Versand und schriftlich/telefonisch geklärt werden müßte und es wohl immer noch Behinderungen/EInschränkungen aufgrund von Hochwasserschäden gibt, habe ich gehört
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0