Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche feine Edelsteinsäge

 
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich suche eine kleine, feine Edelsteinsäge. Falls ihr eine abzugeben habt, die nur noch rumsteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Grüsse Euch und einen schönen Tag
kamaj
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #2
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #3
Zitat geschrieben von ducku

Hallo,

ich habe auch längere Zeit nach einer kleinen Säge gesucht. Hier bin ich fündig geworden:
https://shop.ackiss.de/Saegen/Saegen-und-Zubehoer/
Die "HI-TECH DIAMOND" gibt es in zwei Größen und ist ab 480 Euro zu haben.

VG,
Florian


Hallo Florian,
Die habe ich am Wochenende auch schon mal rausgesucht ;-) wie bist Du damit zufrieden? Läuft sie so ruhig wie im Video zu sehen.
Beste Grüsse
Bruno
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #4
Hallo,
für kleine Steine ist die Säge durchaus brauchbar. Ich rate aber dringend ein besseres Blatt (z.B. gesintert) zu nehmen.
Für etwas grössere Steine muss man aber auf "professionellere" Sägen wechseln. Laufruhig ist die Säge.

VG,
Florian
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #5
Ich suche was für kleine Steine. Vor allem für feine Schnitte mit wenig Verlust. Für grössere bin ich bereits gut ausgerüstet. Hast Du Dich für die 5" oder die 6" entschieden?
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #6
Hallo,

ich hatte die 6" Version. Diese habe ich aber wieder verkauft, da ich mit einer anderen Säge
ebenfalls saubere Schnitte machen kann. War ein klarer Lustkauf.

Florian
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0