Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mini-Hundepfötchen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ist es möglich, eine ganz kleine (unter 1 cm) Hundepfote aus Silber herzustellen? Budget wäre bis 100€.

Liebe Grüße
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Hallo Hundepfote,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

ich habe ein kleines Pfötchen am Lager, meinst Du sowas?
Es ist ohne Öse 9x9mm groß, ich kann Dir noch eine hübschere Anhängerschlaufe anbringen.

Aber auch wenn´s nicht passt, wäre es gut, wenn Du Dir einen kostenlosen Account hier zulegst, dann kannst du auch private Nachrichten (für den eventuell nötigen, persönlichen Austausch von Adressen etc.) empfangen. Dazu brauchst Du nur eine E-Mail-Adresse :-)

Viele Grüße
Mhorgaine
Anhänge an diesem Beitrag
Pfote.jpg
Titel: Pfote.jpg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo,

danke für eure Antworten!

Mhorgaine, das Pfötchen ist super schön und genau so sollte es aussehen, leider ist es mir noch ein bisschen zu groß :( 2 mm kleiner und es wäre perfekt...

Und registrieren werde ich mich mal sofort, danke!

LG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
registrieren klappt gerade leider nicht, zumindest bekomme ich keine Bestätigungsmail...

Mhorgaine, verkleinern könntest du den Anhänger nicht irgendwie, oder? (Ist vielleicht ne blöde Frage, sorry :oops: )
Und ließe der sich dann eventuell noch gravieren?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19944
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Oder selbst im Silberclaykurs für einen knappen Zwanziger Materialkostern plus Kursgebühr in reinem Feinsilber herstellen (nur den kleinen Ausschnitt)und beim Juwelier / Golschmied gravieren lassen
Anhänge an diesem Beitrag
001.JPG
Titel: 001.JPG
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Danke für die Anregung, Silberfrau :)

Aber Mhorgaines Anhänger sagt mir schon sehr zu :) und auf einen Milimeter kommt es mir jetzt auch nicht an ;) wie teuer ist denn das gute Stück?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #9
Guten Morgen,

das Pfötchen kostet so wie es ist, 12,95 Euro, eine Schlaufe statt der Öse kostet 1,30 Euro.

Ich sehe gerade, ich habe mich etwas unvollständig ausgedrückt: Gravieren auf der Rückseite geht, aber ich habe keine Möglichkeit, zu gravieren. Eventuell hast Du einen Graveur bei Dir in der Nähe.


LG
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Zitat geschrieben von Hundepfote
registrieren klappt gerade leider nicht, zumindest bekomme ich keine Bestätigungsmail...


hallo Hundepfote
willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal.

bevor ich das mit der Registrierung an den technischen Support weitergebe, könntest Du nochmal im SPAM nachgucken, ob die Mail dort gelandet ist? Manchmal macht man vielleicht auch einen Tippfehler bei der Eingabe der Mailadresse und dann funktionierts nicht.


Wenn Du das Problem dann immer noch hast, dann werd ich das an Admin/Martin weitergeben, damit er einen hübschen Account für Dich aufmacht.

viel Spaß und viel Erfolg mit der süßen Hundepfote :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Hallo,

Zitat
das Pfötchen kostet so wie es ist, 12,95 Euro, eine Schlaufe statt der Öse kostet 1,30 Euro.

Super :)
Zitat

Ich sehe gerade, ich habe mich etwas unvollständig ausgedrückt: Gravieren auf der Rückseite geht, aber ich habe keine Möglichkeit, zu gravieren. Eventuell hast Du einen Graveur bei Dir in der Nähe.

Achso, okay, ich glaub ich weiß auch schon, wo ich da hingehen kann ;)

@Redaktion
Danke für den Tipp, die E-Mail war tatsächlich bei mir im Spam-Ordner. Jetzt kann ich mich aber leider trotzdem nicht einloggen... ich habe auf den Aktivierungslink geklickt, dann das Passwort geändert und jetzt wird mir ständig angezeigt, das PW stimme nicht... wenn ich auf 'Passwort vergessen' klicke und meine E-Mail-Adresse und meinen Benutzernamen eingebe, dann steht da, mein Benutzername stimme nicht mit meiner E-Mail-Adresse überein oder sowas...

Zitat
viel Spaß und viel Erfolg mit der süßen Hundepfote Smile

Dankeschön :) Ich freue mich, dass ich endlich eine gefunden habe! :)


Mhorgaine, kann ich dir für alles weitere eine Nachricht über das Kontaktformular in deinem Shop senden?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
@Hundepfote

hast Du Groß- und Kleinschreibung beim PW berücksichtigt?
Irgendeinen Buchstabendreher drin?
oder Tippfehler?
Die Feststelltaste versehentlich gedrückt, also alles groß geschrieben?

Probier das bitte nochmal aus, manchmal hilft das.

wenn das nicht funktioniert, dann schreib mal bitte dem Admin eine Mail
aber bitte erst vorher auf Flüchtigskeitsfehler checken :)

Code
Support bei techn. Problemen, oder wenn Sie die Aktivierungsmail nicht bekommen haben: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12.30 Uhr unter Telefon 08652-9478717 sowie per E-mail: support@goettgen.de
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #13
Ja, kannst Du gerne machen, dann können wir den Rest klären.

Ich kann den Anhänger nur nicht so einfach im Shop einstellen, weil Jack Wolfskin auch im Schmuckbereich die Bildrechte an Pfoten und Tatzen hat .
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
Zitat
Probier das bitte nochmal aus, manchmal hilft das.

Ich hab jetzt alles erdenkliche ausprobiert, irgendwie klappt es nicht :?
Ich werde dem Admin mal schreiben.

Zitat
Ja, kannst Du gerne machen, dann können wir den Rest klären.

Super :)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0