Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

..was lange währt..

 
Manuel_M
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 12 / 2010

Manuel_M

 ·  #1
Über ein Jahr ist es her, dass ich erste Versuche mit Mokume Gane gemacht habe. Und viel Hilfe und Tipps von euch bekommen habe.
Ultimativ war es nicht erfolgreich, und ich bin auf "Weißgold mit Stein" umgeschwenkt. Auch hier war der Start holperig, mit meinen ersten Versuchen mit einem anderen Material als mein gewohntes Silber. Und wieder, kamen wertvolle Tipps und Aufmunterung von euch!

..wird endlich gut: der Ring ist gelungen, und die Dame meines Herzens hat "ja" gesagt! :-)

Manuel
Anhänge an diesem Beitrag
ring_kl.jpg
Titel: ring_kl.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
was blieb ihr anderes übrig nach so viel Schweiß und Blut, das Du investiert hast. Glückwunsch.

Sieht gut aus, der Ring.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
Manuel_M
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 12 / 2010

Manuel_M

 ·  #5
Danke für eure Glückwünsche!
Im Nachhinein hat das alles zu viel Zeit gekostet, aber dafür habe ich mal mit neuen und feinen Materialien gearbeitet. Und da ja jetzt alles gut ausgegangen ist.. :-)

Manuel
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0