Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

A.Lange und söhne uhr

 
Dennis222
 
Avatar
 

Dennis222

 ·  #1
Hallo
Ich habe diese uhr von meinem Opa.
Er hat sie irgendwann mal gekauft wann kann ich nicht sagen aber anscheinend nie getragen. Die lag in einer Schatulle.
Ist ist meine Frage es werden ja immer uhren gut gefälscht wie rolex oder so.
Ist die echt oder nur gut gefälscht?
Ich kann nicht sagen wo er sie gekauft hat und wie viel er dafür ausgegeben hat.
Danke im voraus
Anhänge an diesem Beitrag
A.Lange und söhne uhr
A.Lange und söhne uhr
A.Lange und söhne uhr
A.Lange und söhne uhr
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die sieht aber nicht nach gut gefälscht aus, sondern nach schlecht gefälscht mit billigsten ungeeigneten Materialien
wie jemand bei dem traurigen angegammelten Zustand allerdings meinen kann, die wäre nie getragen, erschließt sich mir nicht
Dennis222
 
Avatar
 

Dennis222

 ·  #3
Also ich muss sagen das sie etwas dreckig ist.
Ich mache sie gerade sauber.
Woher möchten sie denn wissen oder woher sehen sie das diese uhr Eine Fälschung ist ?
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #4
Fälschung!
1. Gehäuse oxydiert.
2. Kein A.Lange Uhrwerk.
3. Zeigerspiel einer Kinderuhr.
4. Natürlich auch kein Tourbillon.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0