Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herrenarmbandung Lange Fälschung?

 
Scorpio74
 
Avatar
 

Scorpio74

 ·  #1
:-) ICH habe eine Uhr geerbt, und wollte fragen ob sie ein Original oder Fälschung ist.
Anhänge an diesem Beitrag
Herrenarmbandung Lange Fälschung?
Herrenarmbandung Lange Fälschung?
Herrenarmbandung Lange Fälschung?
Herrenarmbandung Lange Fälschung?
Herrenarmbandung Lange Fälschung?
Herrenarmbandung Lange Fälschung?
Herrenarmbandung Lange Fälschung?
Herrenarmbandung Lange Fälschung?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33246
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Schau mal hier. https://www.chrono24.de/alange…724208.htm
Zum einen kann man sich fragen ob der Erblasser vielfacher Millionär war und drei Ferraris in der Garage stehen hatte, dann könnte so eine Uhr auch theoretisch echt sein.
Zum anderen kann man auch am Zifferblatt gut erkennen, dass die Präzision der Schriften im Vergleich eher klecksig wirkt und nicht diese Präzision und Klarheit zeigt, wie das verlinkte Originalbild. Zum Uhrwerk braucht man dann gar nicht mehr zu gehen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29342
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich schau als erstes immer nach den Verzierungen beim Uhrwerk und brauch dann nichtmal mehr die Brille, um Details am Zifferblatt zu ergründen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33246
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0