Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche leder- oder stoffbändchen mit 18kt Endkapseln

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, ich suche für eine kleine Schmuckserie Bänder oder Schnüre, die an ihren Enden Kapseln aus Silber bzw. 750/- Gold haben, aber keinen Karabiner oder ähnliches. Die Länge soll variabel bleiben (Knoten).
Kennt jemand einen Lieferanten???

Vielen Dank im voraus!
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Hallo Brigitte A., schau mal bei Groh-Art. Die könnten das evtl. haben.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Danke für die Antwort,
leider haben sie nur das "Übliche": Kapseln mit einer Öse für Karabiner. Aber trotzdem vielen Dank!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Fischer Pforzheim viel leicht?
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hallo Stefan,

ich denke an 10-20 Stück. Ich habe solche schon mal bei einer pforzheimer Schmuckfirma gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wie die hießen.
Meine Website ist www.brigitte-adolph.de falls Du mal reinschauen willst. Dort gibt es auch Anhänger mit Lederbändern - nur leider bisher ohne Abschluß. Mit wäre einfach edler...

P.s. Ich habe gerade Deine Webseite besucht und festgestellt, dass ich mal eine Haarspange von Dir besaß, die ich sehr liebte. (Jetzt sind die Haare ab.) Meine Freundin besitzt schon die dritte, weil sie sie immer verliehrt...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Gast,

Danke, aber Fischer hat so was leider nicht.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
Edmund
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 229
Dabei seit: 05 / 2006

Edmund

 ·  #9
Hallo Brigitte,

versuche es mal bei Trendwerkk. E- Mail: info@trendwerkk.de. Die HP: www.trendwerkk.de Leider kein Internetshop. Aber Du kannst einen Katalog anfordern.
Viel Erfolg
Edmund
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Lieber Edmund,
ich habe den Katalog schon hier. War eine gute Idee, aber leider auch hier kein Treffer. Die meisten Schmuckzubehörkataloge haben ihr Programm leider nicht in 18kt Gold.

Trotzdem Danke!
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #11
hallo brigitte,
danke für das kompliment. ich habe gerade vor ein paar wochen nach karsruhe eine spange als ersatz geliefert. vielleicht war es sogar deine freundin. die sachen mit der spitze finde ich auch ganz toll (sie sind aber nicht mehr aus stoff oder?) ich denke du solltest die kapseln selbst machen. kommst sicher auch vom preis gut weg. sollte doch kein problemm sein. 😉
gruß stefan
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Hallo stefan,
ja, könnte ich schon selber machen. Falls ich nichts finde wird es wohl darauf hinauslaufen...

Lieben Gruß Brigitte

p.s. meine Freundin kommt aus Weingarten bei Ravensburg.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Hallo stefan,
ja, könnte ich schon selber machen. Falls ich nichts finde wird es wohl darauf hinauslaufen...

Lieben Gruß Brigitte

p.s. meine Freundin kommt aus Weingarten bei Ravensburg.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0