Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brauche sachkundigen Rat zu einem Erbstück

 
Katjay84
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2013

Katjay84

 ·  #1
Habe hier seit geraumer zeit ein vierreihiges collier, die Anzahl der Perlen beträgt pro Reihe 72 Stück an der Zahl, nach diversen Tests nehme ich an das diese wohl echt sind( sollten die Tests denn aussagekräftig sein und stimmen) zudem befindet sich dort eine Art Brosche, armulett aus 835 Silber mit in etwas Gold eingesetzten Steinen. Ein Bild befindet sich in der Galerie
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Hallo!
Wenn du nach unten scrollst, siehst den Button: Antwort erstellen. Wenn du draufklickst, hast die Möglichkeit Bilder anzuhängen - einfach auf Bilder und Videos hochladen klicken, dann auf durchsuchen. Bild aussuchen und dann Absenden.

Ohne Bild lässt sich kaum was sagen..
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
war möglicherweise mal ziemlich teuer
jetzt aber sehr schwer verkäuflich, Trends ändern sich und zudem ist die Neuware (aus China) heutzutage spottbillig
da hat es selbst hochwertiger Gebrauchtschmuck schwer
mit dem Foto läßt sich über die Qualität nichts aussagen, müßte schärfer sein
Katjay84
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2013

Katjay84

 ·  #4
Versuche erneut ein paar Fotos zu machen...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0