Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Liebesschloß, damit die Liebe ewig bindet ....

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
.... zumindest das Schloß ...es muß ja nicht gleich ein Traumpalast sein, Schlösser in Miniformat gibt es auch schon.

Kann man kaufen und sich auch beim Goldschmied / Juwelier gravieren lassen.

Sylvie Van der Vaart hat sich auch aufgehängt, eingehängt, angeschlossen - oder wie auch immer, aber das ist ja auch schon Schnee von gestern, oder nicht? Aber das Schloß hängt. In Paris. Bombensicher.

Doch Vorsicht; rund 50 „Liebesschlössern“ wurden bereits 2012 von der Kölner Hohenzollernbrücke gestohlen - die mögen also nicht nur Verliebte, Verlobte und Verheiratete... ob der Dieb hinter Schloß und Riegel kam?

Schloß und Schluß 😉

Liebesschlösser sollen voll im Trend sein, was meint Ihr dazu?
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #2
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #3
Eine Liebesbrücke gibt es in Lübeck auch, wenn auch noch ETWAS kleiner als in Köln.

Mein Geschäft liegt nur ein paar Meter entfernt, und da bot es sich einfach an, Liebesschlösser anzubieten. An unserer Brücke hängen etliche, die ich graviert habe.

Und wer bei mir Trauringe kauft, dem werden die Kosten fürs Schloß gutgeschrieben 😉 Erfolgsprämie sozusagen.
Anhänge an diesem Beitrag
DSC00140.JPG
Titel: DSC00140.JPG
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Kundenbindung im wahrsten Sinne des Wortes ... 😉
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Mir fällt grad ein, daß wären doch prima Urlaubsziele für Adrian...

Zwergin verkauft solche Liebesschlösser, habe ich gelesen; aber hat von Euch jmd. schon solch eines gekauft? Demnächst-heiratende-MissJazzy? Menglöd/Holzschmied?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Anhänge an diesem Beitrag
005.Schreibtisch.JPG
Titel: 005.Schreibtisch.JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
und den Schlüssel schmeißt Du dann weg oder was?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Die anderen schmeißen ihren Schlüssel vermutlich schon weg, glaub nicht, daß die Sylvie das Schloß holt, bloß weil die Beziehung in die Brüche ging. Adrian braucht seinen Schlüssel nicht aufheben, er kann doch Schlösser knacken....
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #9
Hab das Max grad begeistert erzählt (eigentlich stehe ich ja nicht so auf so´n Kitsch), sein Kommentar war "gut, ich Kette dich dann an die Brücke und schmeiße den Schlüssel weg. find ich gut…" :motz: ich glaub, wir haben nie so ein Schloss :mrgreen:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #11
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0