Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ein Brocken

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #76
hallo @cap

hier dein erwünschtes Bild ....

1 kg Rohrubin ist aber definitiv nichts besonderes ... schau mal hier - http://www.mineralminers.com/html/rbymins.stm - ich hoffe mal das das mit diesem Link klar geht ... habs nicht wirklich geblickt wann ein Link unpassend ist ...

ich hab im übrigen in D-land noch ein 2 und ein 3 kg Stück .... im Dezember werde ich hier auch mal den ein oder anderen Urwald besuchen ... da liegen die echt einfach so rum ... wenn man weiss wo man suchen muss ....

ich häng dir noch ein Bild von nem Saphirring dran ... der war die treibende Kraft zum Sammeln und Graben ... der wurde vor ca.2 Monaten zusammen mit nem gelben Saphir hier ganz in der Nähe aus dem gleichen Fluss geholt

einen schönen Tag Dir - Euch
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_2680.jpg
Titel: IMG_2680.jpg
IMG_2687.jpg
Titel: IMG_2687.jpg
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #77
so ist es recht: Hier ist der virtuelle Steinbruch bei Göttgen. Lagerstätte für Freunde von Kies und Schotter und mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

untenstehend mein neuer Brocken - muss mir noch genau durchdenken wie ich seine interessante Zweifarbigkeit beim Bearbeiten optimal ausnutzen kann.
Anhänge an diesem Beitrag
Gneisgranit grau rosa.jpg
Titel: Gneisgranit grau rosa.jpg
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #78
Rosa Kiesel Nuernberger Land Mai 2014.
Anhänge an diesem Beitrag
2014-05-18 12.41.40.jpg
Titel: 2014-05-18 12.41.40.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0