Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Manschettenknopf Patent fix

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, ich habe ein fixes Manschettenknopfpatent (keine Klappmechanik) und diese ist gebogen. Der Manschettenknopf selbst ist ein Monogramm. Jetzt ist die Frage. In welcher Richtung schaut der Bogen?!?! Wenn ich das Monogramm vor mir habe: ist der unten oder oben?!?!
Wie muss das liegen?!
danke. :?

Mod-edit auf Wunsch des TE
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hilfesuchend, sorry - fix sollte das heissen!!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
die längere Seite geht immer am Arm entlang. Halts dir selber mal an den Arm, dann kannst Du Dir vorstellen, wie das funktioniert und positioniert werden muß
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
guten morgen, danke, aber ich bin offenbar - na sagen wir mal - nicht manschett-affin 😉

ich habe jetzt Fotos gemacht. so wie bild 1 oder 2?!?!
Anhänge an diesem Beitrag
manschett2.JPG
Titel: manschett2.JPG
manschett1.JPG
Titel: manschett1.JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
ich würde jetzt spontan sagen, bild mit dem namen manschett2

sehr schicke Manschettenknopfidee übrigens :super:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
... danke. :)
aber hilft alles nichts, wenn sie falsch montiert sind 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
bitte :-)

das ist richtig. Aber wenn Du sie so montierst wie auf dem von mir genannten Bild, wird das Monogramm für den Gegenüber lesbar sein. So soll das doch sein, oder?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
... na wie soll es sein?!?! ich denke schon! bisher hatte ich designs wo die Montage egal war, weil rund ohne oben/unten, links/rechts, .... also z.b. mit einem facettierten stein.
aber bei dem design sollte es ja passen, so wie es gehört.
... bin verzweifelt. 😢
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0