Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck für Kinder (Ringe in kleinen Größen)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #31
hi 4 Ringe xD wisso so viele tragt man nicht immer weniger oder tragen eure Mädchen immer 8 oder soagr mehr ringe
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #32
Ich finde es interessant, wie viele Gedanken man sich über das Trage oder Nicht-Tragen eines Schmuckstücks machen kann...Wenn das Kind sdas entsprechende Schmuckstück nicht als störend empfindet, dann spricht doch nichts dagegen. Oder kann man das wegen der Trausymbolik (bei Ringen) etwa als anstößig empfinden??

@Anne:
Und wieder jemand, der den Juwelier oder Goldschmied zum "Anfassen" zu schätzen weiß. Schön, dass das so gut geklappt hat mit deinen Ringen. Kinderringe für das Teenageralter sind tatsächlich selten, aber fast jeder Ring kann auf die entsprechende Weite geändert werden. Hier geht es um Nachfrage und Angebot, Kinder und Teenies habe oft ihren eigenen Kopf und verlieren auch gerne mal das ein oder andere. Deswegen fragen Eltern in diesem Alter nicht so oft nach Goldringen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
ja also meine tochter liebt es mehrere ringe tragen so 5-6 . trag selber auch so viele wie schaut es so bei euch aus ???
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Ich möchte auch gerne einen ring.. und GOLD ist gar nicht so out wie manche hier denken!



Gruß
Kindi (bin 13) :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0