Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ketten herstellen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich suche jemanden oder eine Firma (wenn es nicht ganz so teuer wird) die mir Ketten(anhänger) nachbauen kann. Es sind die Ketten von Sean Paul und ich würde gerne wissen ob jemand weiß wo ich das machen lassen kann. Ich hab die Bilder angehängt um zu zeigen um welche Ketten es sich handelt. Bitte meldet Euch per Email an burndat@gmx.net

Modedit ZH
Bilder wegen fehlender Bildrechte entfernt
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hallo SmokyJoe
erst mal hab ich die Bilder entfernt, da du wohl kaum die Bildrechte besitzen dürftest .
Du kannst die Bilder gerne direkt verlinken, oder über einen externen Bilderhoster.
Und dann wäre es nett, wenn du uns verrätst, wie dein Budget für solche aufwändigen Einzelanfertigungen aussieht.
Prem
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2013

Prem

 ·  #3
Wir können Ihnen alle Arten von Ketten in verschiedenen Materialien fertigen , jedoch keine Modelle von anderen Firmen.
Wir können Ihnen auch einzelne Vorschläge für ein Kettenmodell nach Ihren Vorstellungen fertigen ,
aus dem Sie für die Vervielfältigung ein Modell auswählen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Prem

Mod-Edit MH: E-Mail entfernt
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Hallo Dietmar,

herzlich Willkommen im Forum.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, über frischen Wind und interessante Beiträge.

Bitte hab Verständnis, dass Links und Kontaktangaben nur im Profil und in der Signatur erwünscht sind, nicht jedoch in Postings, die zudem noch rein auf Werbung beruhen.

Viele Grüße
Mhorgaine
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo. Weiß leider grade nicht wie Sean Pauls Ketten aussehen, aber wenn du mal hier auf der Seite guckst dann wirst du da eine Menge Anleitungen finden, wie man Ketten selber herstellen kann. Die Anleitungen sind auch sehr detailiert und einfach verständlich. Vielleicht ist da ja dabei wonach du suchst und du kannst die sogar noch selber machen.

[color=green]Modedit ZH Link entfernt, hat nichts mit dieser Kette zu tun.[/color]
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0