Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verratet ihr mir Euren Lieblingswitz?

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #31
Ich stolpere soeben über diesen Bilderwitz

Der paßt doch prima hier ins Schmuckforum rein. 😉
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #32
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #33
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #34
Der ist echt gut :bounce:
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #35
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #36
OK, mal was aktuell politisches:

Was ist der Unterschied zwischen einem Smart und der FDP?

Der Smart hat mehr Sitze... :mrgreen:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #37
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #38
Unterhaltung zwischen zwei Goldschmieden im „Ochsen“. „Gibt’s bei eich au Sozis em Gschäft?“ „Sozis? Was send denn des?“ „Des send sotte, wo mit nex z’frieda send.“ „Doch, des hemmer au, sogar zwoi!“ „So, und wen denn?“ „Dr Chef und dr Kabinettmoischtr, die send au mit nex z’frieda.“

*********************************************************

A Goldschmied hot heirata wölla. Aber sei Paula hot gsait: „Noi, mit 150 Üero en dr Woch heira i net.“ Noch a paar Tag secht er: „So, Paula, jetzt verdean i 250 Üero, jetzt gohts!“ Am Samschtag noch dr Hochzeit legt onser Goldschmied 150 Üeroauf dr Tisch. „Ja, i han doch gmoint, du verdeanscht jetzt 250 Üero“, hot sei Paula gsait. „Ja woisch, verdeane dua i’s scho, aber se gäbat mrs halt net.“
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #39
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #40
Stehen einige Personen beeinander. Einer der Männer hat einen kleinen Hund dabei, der sich plötzlich am Bein einer der Damen aufrichtet und sich nach Art der Rüden verlustiert.

Die Frau vollkommen hilflos zu dem Hundebesitzer:" Um Gottes Willen, was mache ich denn nun?" Er:" Das Beste wird sein, sie täuschen einen Orgasmus vor!"
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #41
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #42
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #43
Heliodor
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2012

Heliodor

 ·  #44
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #45
Weil heute Montag ist:


Ein älterer, weißhaariger Herr betritt am Freitagabend in Begleitung einer sehr jungen und attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft. Er sagte dem Inhaber, daß er einen ganz besonderen Ring für seine Begleiterin suche. Der Juwelier schaute in seine Warenauslage und bot dem Kunden einen Ring im Wert von 5.000 €uro an. Der ältere Herr sagte:„Ich glaube, daß Sie mich nicht richtig verstanden haben. Ich wollte etwas ganz Spezielles, etwas ganz Ausgefallenes haben.“ Nach diesem Hinweis ging der Juwelier in seinen Tresorraum, wo er den teuersten Schmuck aufbewahrte, und kam mit einem wahren Prachtexemplar zurück. „Hier ist ein ganz besonders schöner Ring zum Preis von 40.000 €uro“, erklärte der Juwelier.

Die Augen der jungen Dame, welche in Begleitung des älteren weißhaarigen Mannes war, funkelten und ihr ganzer Körper bebte vor Aufregung. Als der ältere Herr dies bemerkte, sagte er: „Diesen Ring nehmen wir!“

Der Juwelier war äußerst zufrieden mit diesem guten Geschäft und fragte, wie denn die Bezahlung erfolgen solle. „Per Scheck“, antwortete freundlich der ältere Herr. „Ich weiß, Sie wollen sichergehen, daß der Scheck gedeckt ist. Ich stelle ihn hier gleich aus und Sie können am Montagmorgen bei der Bank anrufen und sich die Bestätigung geben lassen. Ich komme dann am Montagabend, um den Ring abzuholen.“

Früh am Montagmorgen rief der in der Zwischenzeit sehr aufgeregte Juwelier bei dem älteren Herrn an, welcher ihm versprach, das Geld wäre gleich Montag früh verfügbar: „Hören Sie, es ist kein einziger Cent auf dem Konto, das Sie mir genannt haben!“

„Ich weiß“, sagte der ältere Herr betont lässig und schmunzelte, „aber können Sie sich vorstellen, was für ein erfreuliches Wochenende ich hatte?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0