Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

nächster Schmuckraub in Cannes

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #46
Am Dienstag, im Abendblatt HH, unter der Rubrik Aus aller Welt, gabs ne Meldung, daß vermutet wird, die pink panther steckten dahinter. Und einer der Protagonisten aus der Doku über die, Milan soundso ist wohl aus dem Gefängnis ausgebrochen. Auch in Kanada soll einer aus Gewahrsam abgehauen sein. Muß da mal recherchieren, ob ich was konkretes dazu finde.
hier:
http://www.spiegel.de/panorama…13311.html
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #47
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #48
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #49
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #50
Mir scheint, die Juweliere und Hotels in Cannes sind trotz der Häufung der Diebstähle in letzter Zeit nicht aufmerksamer geworden. Schon wieder ist ein Ring für 70.000€ geklaut worden:

http://www.tagesschau.de/ausland/cannes346.html
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #51
...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #52
Oder sie brauchen es aus PR-Gründen :mrgreen:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0