Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Filmfestspiele in Cannes ohne Schmuck?

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Cindy Crawford, Julianne Moore und Lana Del Rey oben ohne? Gemeint ist ohne Schmuck 😉 .

DIE Filmfestspiele, Stars und Sternchen, die High Society, Feines vom Feinsten und dann auch noch ohne SCHMUCK?

http://www.pz-news.de/news/pol…17983.html

Aber wenn man schon mal beim Händewaschen seinen 1,2 Mio teuren Ring versehentlich liegen läßt, dürfte das Andere auch nicht ganz so schlimm sein, .... :roll:
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #2
Du kannst einen aber auch einen Schrecken einjagen - dachte schon neuer Trend :)

dabei ist es"nur ein Tresor.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Wer hat weckt Neid.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #4
Die werden ja noch ein paar Klunker in Reserve haben.

Der Schmuck sollte ja nur leihweise an die Damen gehen, um die Kollektion vorzuführen. Haben die Frauen denn keinen eigenen Geschmack und kaufen sich ihren persönlichen Schmuck für so ein Festival?
Ich würde niemals zwangsweise etwas herumtragen, was mir womöglich gar nicht gefällt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Das ist ein Geschäft auf Gegenseitigkeit.
Und über den Geschmack möchte ich mich nicht auslassen.
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #6
Zitat
silberfrau Das ist ein Geschäft auf Gegenseitigkeit.


eigentlich erstaunlich, dass die nicht mit ner Cola-Dose um den Hals rumlaufen. Bei dem Werbeetat von Cola

Wäre ja jetzt die ideale Chance für ne Schlagzeile,
- Schmuck gestohlen- Stars und Sternchen müssen nun Blech um den Hals tragen. (Bild Dir Deine Meinung)

Werde gleich mal der Marketingabteilung einen Tipp geben :lol:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Zitat geschrieben von Edelstein
Die werden ja noch ein paar Klunker in Reserve haben.

Der Schmuck sollte ja nur leihweise an die Damen gehen, um die Kollektion vorzuführen. Haben die Frauen denn keinen eigenen Geschmack und kaufen sich ihren persönlichen Schmuck für so ein Festival?
Ich würde niemals zwangsweise etwas herumtragen, was mir womöglich gar nicht gefällt.

Dann kannst Du auch kein Geld als Schauspieler oder Model verdienen. Die werden für solche Events sowieso komplett ausstaffiert und haben nur wenig bis gar keine Auswahlmöglichkeiten. Das macht alles die Agentur und die nimmt was am besten bezahlt wird.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0