Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Heute im TV!

 
  • 1
  • 2
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1
Hat mit Märkten nix zu tun, dachte ich mach hier mal drauf aufmerksam: Das böse Thema aller Juweliere:
Heute um 22:45 bis 00:15 zeigt Das Erste den Report " Meisterdiebe im Diamantenfieber".
Das Portrait der weltweit agierenden "Pink Panther" einer kriminellen Bande aus Südeuropa, die mit Überfällen auf Juweliere, Beute in Millionenhöhe auf ihren Raubzügen machen...
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Ja, das will ich unbedingt sehen! Habe heute morgen die Ankündigung im Radio gehört.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Bin auch schon total darauf gespannt. Wäre bestimmt auch was für dicey....
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #4
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Ja, hast recht, ist ja fast immer bei den ganz interessanten Themen üblich, so spät zu senden. Aber ich bleib auf.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #6
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Gibt es eine Aufzeichnung über die Sendung? Hatte noch keine Zeit zum googeln.... :oops:

Oder erzählt mal, wie war's denn?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19921
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Habe das letzte Drittel/ Viertel gesehen und fand es ziemlich langweilig. War der Anfang besser?
Zumal sich anscheinend(?) das Meiste Anfangs der Nuller Jahre abgespielt hat.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
@ steinfroilein, hier der link zum angucken, hoffe der ist nicht zu lang und würfelt hier alles durcheinander:

Im Endeffekt nicht so spannend, wie erwartet...

http://mediathek.daserste.de/s…uchstabe=R

und ja, die hier erzählten Coups sind teilweise 10 Jahre oder länger her, angeblich sind die aber heute noch aktiv. Aber es wurden recht wenig Details preisgegeben.
Fazit: Obacht, wenn reichgekleidete Tussis im Laden auftauchen 😉 ,mal im Ernst, lasst Ihr Kunden im Geschäft auf ne Ringänderung warten? Und die schaut sich dann um und merkt sich alles..
Gut, daß wir keine Markensupermegadiamantcollierjuweliere sind.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19921
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Dagegen, dass sich jemand umschaut und sich was merkt wird wohl kein Kraut gewachsen sein.

und über reichgekleidete Tussis oder solventes Publikum freut man sich wohl auch, obwohl gerade die Aufgedonnerten ja den Ruf haben, geizig und pingelich zu sein und nur aufzuihalten.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #11
Darum ja der Zwinkersmilie, über Kundenbesuch freut man sich, so einfach ist das. Aber ne Änderung haben wir nie gemacht (damals im kleinen Laden ohne so ne Deko) während der Kunde da wartet, die wurden immer ne Stunde auf ne Runde geschickt, wenns mal gleich fertig sein musste (man hab ich das geliebt, äh, Ironie aus.)
Was den Ruf der Aufgedonnerten angeht, irgendwoher wird der wohl kommen 😉
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #12
Ich fands auch nicht soo spannend wie erwartet. Habe dann auch nicht alles superkonzentriert geguckt muss ich zugeben. Irgendwie hat mich aber auch die Aufmachung gestört: man bekam stellenweise den Eindruck vermittelt, dass das ganz tolle Räubersleute sind. Pfiffig, gut organisiert, chic, intelligent. Mir persönlich trat dabei zu sehr in den Hintergrund, was die vor allem sind: Verbrecher, die Juweliere brutal überfallen! :motz:
Da wurde beispielsweise ein Überwachungsvideo gezeigt, wo die in ein Juweliergeschäft stürmen, eine Verkäuferin beiseiteschubsen, die dann hinfällt. Diese liegt dann da verängstigt und zusammengekauert auf dem Boden und so ein Aspekt wird nicht mal angeschnitten... oder wie seht ihr das?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #13
...
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #14
@ Zwergin: Du hast vollkommen recht, die Sicht der Betroffenen und die Folgen werden gar nicht berücksichtigt.

@ dicey, da bin ich ja mal gespannt, viele Details mußt Du Dir wohl selbst zusammenreimen...
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #15
...
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0