Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hochzeitsmesse Just Married Regensburg

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7571
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Auf verschiedenen jährlich stattfindenden Messen finden Heiratswillige alles zum Thema Heiraten. Am 29.09.2013 findet in Regensburg die "Just Married" statt. Für etwas Zeit gibt es viele Anregungen und Tipps. Es bleiben keine Fragen offen - auch nicht für die Schwiegermutter in spe, die Trauzeugen, die Blumenkinder oder die besten Freundinnen.

Der anstehende Hochzeitstag soll für die über beiden Ohren Verliebten auch wirklich zum schönsten Tag im Leben werden - und dazu gehört eine perfekte Beratung im Vorfeld, eine ausgezeichnete Organisation, eine schicke Bekleidung für Braut und Bräutigam und noch vieles mehr....

Just Married Regensburg
Hochzeitsmesse mit Tipps und Trends rund um den schönsten Tag im Leben Regensburg
29.09.2013

Messeveranstalter: Just Married!
Dörnhofer Straße 3a
95500 Heinersreuth
Deutschland
Tel. (+49) 0921/7867437
E-Mail: messe@just-married.de
Web: http://www.just-married.de/
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@dicey,

immer mal langsam mit den jungen Pferden.

Leute, die Engagement zeigen, auszubremsen und abzuwürgen, ist kein guter Stil.

Manche Leute planen nun mal gern ein paar Monate vorneweg.

Zudem haben wir jetzt auch technisch verbesserte Möglichkeiten hier im Kalenderforum zur Anzeige von aktuellen Veranstaltungen.
Bergkristall
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1006
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #4
Also ich finde es auch bewundernswert, mit welcher Energie und welchem Zeiteinsatz der Kalender auf einmal geführt wird.

Allerdings suche ich in diesem Forum keine Mittelaltermärkte, die interessieren mich nämlich nicht. Dazu gibt's im Netz genügend Suchmöglichkeiten, wenn ich Fan wäre. Mineralienbörsen hole ich aus dem Lapis- Börsenkalender. Bei der Menge der jetzt geposteten Termine, findet man die schmuckrelevanten Termine fast gar nicht mehr.

Vielleicht kann hier eine Strukturierung helfen, dass der Benutzer schneller den Typ Veranstaltung finden kann, der ihn interessiert

Lissy
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0