Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fußkettchen und Zehenringe

 

Umfrage

Fußkettchen und Zehenringe tragbar?
ja
 
77 (60.63%)
nein
 
7 (5.51%)
voll cool
 
34 (26.77%)
naja, ich weiß nicht so recht ....
 
8 (6.3%)
 
1 (0.79%)
Stimmen insgesamt:127
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19906
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #31
Die Schlange ist von Kopf bis Schwanzspitze 16mm lang. Jede Wette, daß dein Zeigezeh länger ist.
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #32
ja aber den kann ich dann nicht mehr abbiegen, meine Bewegungsfreiheit ist mir heilig.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19906
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #33
wieso nicht mehr bewegen? Die Schlange ist einwandfrei tragbar ohne Beeinträchtigung der Bewegungsfreiheit.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32133
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #34
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19906
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #35
auch ein Aspekt
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18611
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #36
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #37
mit der 16mm langen Schlange am großen Zeh kann ich den Zeh nicht mehr abbiegen. Ich laufe gerne barfuß und meine Zehen sind gut darin Gegenstände aufzuheben;)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32133
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #38
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19906
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #39
Zitat geschrieben von jkleeberg

mit der 16mm langen Schlange am großen Zeh kann ich den Zeh nicht mehr abbiegen. Ich laufe gerne barfuß und meine Zehen sind gut darin Gegenstände aufzuheben;)

der Ring wird am Zeigezeh getragen. Ich bin auch gut drin, Dinge mit meinen Zehen aufzuheben, weil ich häufig zu faul bin, mich für die Kleinteile zu bücken. Und das aufheben klapp mit Ring auch gut.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27524
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #40
und wenn dir ein Ohrring runterfällt beim Anlegen, hängst du den dann gleich mit dem Fuß an, wenn du ihn eh zwischen den Fingern Zehen hast?
davon hätte ich dann gerne ein Video ;-) 8-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19906
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #41
Dieses Video wirst du von mir niemals sehen, den ich bin nicht die Nachbarin meiner Eltern, die aufgrund ihrer Contergan-Mißbildung (ein paar Finger statt Arm am Schultergelenk) ihren Beruf und ihren Alltag so gelenkig mit den Füßen managed (u.a. ihrem Mann, der im Rollstuhl sitzt und außer seinen Fingern nix mehr bewegen kann, die Tasse zum trinken hält oder ihn füttert).
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #42
ja das mit dem Zehenring wäre dann wohl wirklich ein Video wert;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0