Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fußkettchen und Zehenringe

 
ohrringnina
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006

ohrringnina

 ·  #1
Zu welchen Anlässen kann 'frau' ein Fußkettchen und/oder Zehenringe tragen? Gibt es bestimmte Anlässe oder Situationen, zu denen keine getragen werden sollten?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32303
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,

also ich denke Fusskettchen kann man überall und zu jeder Zeit tragen. Aber ein Zehenring? Habe keine Ahnung über Zehenringen deswegen kann ich dir dazu nichts sagen wann man ihn trägt und wann nicht.

Marita
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32303
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Zitat geschrieben von Marita
Hallo,

also ich denke Fusskettchen kann man überall und zu jeder Zeit tragen.....

Marita

Ich bitte Dich,
tue es nicht wenn Du Dich z.B. bei einer Bank für eine höhere Position bewirbst, außer Du wirst beworben als Leiterin der Börsenhandelsabteilung nachdem du bereits ein mehrfaches Mio Jahressalär beziehst, dann ist es fast schon Pflicht. Da haben dann auch Männer Westen unter der Anzugjacke bei denen die Rückseite aus Seide mit aufgedruckten nackten Frauen besteht. Das gibt immer einen Lacher wenn die Sakkos ausgezogen werden, ist aber eine andere Gesellschaft als die normalen Banker.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo,

an ein Vorstellungsgespräch habe ich nicht gedacht. Aber sonst würde ich es schon tragen oder gibt es noch andere Situationen wo man es abmachen sollte?

Marita
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32303
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo,

also beruflich nein, privat ja.

Marita
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32303
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Machs doch einfach so:

Barfuß mit Zehenring, denn in einen vernünftigen Schuh psaat er ohnehin nicht rein.

Doch wenn der teure High heel von Armani nun doch einmal mit einem hocheleganten Brillant-Platin Zehenring in Co auftritt, wird das bei entsprechend eleganter Garderobe wahrscheinlich sogar einen gestrengen Personalchef frühlingshafter stimmen. Vorausgesetzt natürlich, dass das Kapriziöse sich nicht allein auf diese beiden Teile beschränkt.

Was ich sagen will: Es muss halt passen. Zur Person, zum Augenblick und überhaupt. Aber richtige Frauen machen da ohnehin nichts falsch!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0