Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fußkettchen und Zehenringe

 

Umfrage

Fußkettchen und Zehenringe tragbar?
ja
 
78 (60.94%)
nein
 
7 (5.47%)
voll cool
 
34 (26.56%)
naja, ich weiß nicht so recht ....
 
8 (6.25%)
 
1 (0.78%)
Stimmen insgesamt:128
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
:shock:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #17
Neee, Silberfrau will echte Fotos. So vom kleinen Zehchen und dem Mittelzehchen oder von äh Ringzehchen :kratz: und die aber gespickt mit 'nem Ring.

Ringzeh? Ist das der neben dem Kleinen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Ich glaube, man hat ihn meistens an dem Zeh neben dem Großen.
missmartina
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2015

missmartina

 ·  #19
Ich würde gerne meinen Mann einen Zehenring schenken, finde aber nicht wirklich passendes Maskulines das einem Mann steht. Auch wenn es komisch klingt, wir sind sehr oft am Strand und er ist eigentlich der Surfer-Typ.

Ich selbst trage einen den ich zur Hochzeitsreise in Indien geschenkt bekommen hatte fast täglich. Der ist nicht offen und wurde genau angepasst. Aber egal wo ich gucke, ich finde nichts für meinen Mann.

Wer hat schonmal sowas hergestellt? Den einzigen Brauchbaren Bericht den ich bisher gesehen habe war ein Bericht über Zehenring als Mann.

Brauchbar war es zwar, aber Bilder gibt's leider keine.

Danke und liebe Grüße aus München,
Martina


Red.Edit
Link entfernt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #20
@Martina
wenn Ihr so oft am Strand seid, dann ist das mit dem Zehenring doch eigentlich eine schlechte Idee.
Ich darf da mal Deinen Artikel zitieren.
Zitat

Am Strand sollte Vorsicht geboten sein, da der Sand sich unter dem Ring festsetzen kann und diesen anfällig für Reibungen an der Haut ähnlich eines Schleifpapiers macht.


Leute, die neu reinkommen und dann gleich mal einen eingebetteten Link bringen, der halt doch irgendwie nach Werbung aussieht, sind hier nicht gerade das Internet-Äquivalent zu warmen Semmeln.
Ich lasse Deinen Link mal stehen, da er hat doch ein paar sachliche Infos hat.
Bitte pack den Link in Deine Signatur, falls die Seite Dir gehört.
Wenn von Dir keine weiteren Beiträge mehr geschrieben werden, dann werde ich den Link demnächst sperren und Deinen Account ggf. auch gleich.
Das mag sich jetzt hart anhören, aber wir haben hier kein Herz für Leute, die nur zum Werbung machen auftauchen. Ich hoffe, dass Du die Gelegenheit nutzt, Dich am Schmuckforum zu beteiligen, aber eben mit Links nur in der Signatur und nicht in den Beiträgen, zumindest solang Du neu bist.
Viel Spaß hier.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
DerPedo
 
Avatar
 

DerPedo

 ·  #22
Zitat geschrieben von Redaktion

@Martina
wenn Ihr so oft am Strand seid, dann ist das mit dem Zehenring doch eigentlich eine schlechte Idee.
Ich darf da mal Deinen Artikel zitieren.
Zitat

Am Strand sollte Vorsicht geboten sein, da der Sand sich unter dem Ring festsetzen kann und diesen anfällig für Reibungen an der Haut ähnlich eines Schleifpapiers macht.


Leute, die neu reinkommen und dann gleich mal einen eingebetteten Link bringen, der halt doch irgendwie nach Werbung aussieht, sind hier nicht gerade das Internet-Äquivalent zu warmen Semmeln.
Ich lasse Deinen Link mal stehen, da er hat doch ein paar sachliche Infos hat.
Bitte pack den Link in Deine Signatur, falls die Seite Dir gehört.
Wenn von Dir keine weiteren Beiträge mehr geschrieben werden, dann werde ich den Link demnächst sperren und Deinen Account ggf. auch gleich.
Das mag sich jetzt hart anhören, aber wir haben hier kein Herz für Leute, die nur zum Werbung machen auftauchen. Ich hoffe, dass Du die Gelegenheit nutzt, Dich am Schmuckforum zu beteiligen, aber eben mit Links nur in der Signatur und nicht in den Beiträgen, zumindest solang Du neu bist.
Viel Spaß hier.


Höre ich da ein mimimi :-)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #23
Zitat geschrieben von Guestuser

Zitat geschrieben von Redaktion

@Martina
wenn Ihr so oft am Strand seid, dann ist das mit dem Zehenring doch eigentlich eine schlechte Idee.
Ich darf da mal Deinen Artikel zitieren.
Zitat

Am Strand sollte Vorsicht geboten sein, da der Sand sich unter dem Ring festsetzen kann und diesen anfällig für Reibungen an der Haut ähnlich eines Schleifpapiers macht.


Leute, die neu reinkommen und dann gleich mal einen eingebetteten Link bringen, der halt doch irgendwie nach Werbung aussieht, sind hier nicht gerade das Internet-Äquivalent zu warmen Semmeln.
Ich lasse Deinen Link mal stehen, da er hat doch ein paar sachliche Infos hat.
Bitte pack den Link in Deine Signatur, falls die Seite Dir gehört.
Wenn von Dir keine weiteren Beiträge mehr geschrieben werden, dann werde ich den Link demnächst sperren und Deinen Account ggf. auch gleich.
Das mag sich jetzt hart anhören, aber wir haben hier kein Herz für Leute, die nur zum Werbung machen auftauchen. Ich hoffe, dass Du die Gelegenheit nutzt, Dich am Schmuckforum zu beteiligen, aber eben mit Links nur in der Signatur und nicht in den Beiträgen, zumindest solang Du neu bist.
Viel Spaß hier.


Höre ich da ein mimimi :-)


Nein, kein Mimimi!
Aber bei uns wird Spam eben schnell entfernt.
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #24
hab grade erst vor kurzem ein Plakat mit Zehenring gesehen, ich finds befremdlich, wirklich jetzt, kann man mit sowas angenehm gehen?[img][/img]
Fusskettchen hat für mich immer was von Sklaventum an sich, oder sehe nur ich das so?

Bild entfernt, Red.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #25
Zitat geschrieben von jkleeberg

ich finds befremdlich, wirklich jetzt, kann man mit sowas angenehm gehen?

befremdlich sollte es nicht sein, sind doch Zehenringe wie Fußkettchen in anderen Kulturen gang und gäbe. Ich habe selber einige, die ich im Sommer gerne mal trage. Wenn die ordentlich sitzen, stören die beim gehen ganz und gar nicht.
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #26
ich stell mir immer vor, dass das kneift. Aber kommt wohl auch stark auf die Ausführung an. Der Ring auf dem Plakat finde ich ziemlich breit, was sagst du?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #27
der hat ne normale breite, nicht zu breit. Kneifen tun die normalerweise nicht. Die Zehenringe sind zwar unten offen, aber können dadurch eben flexibel an die Zehe angepaßt werden, daß das wieder gemütlich ist.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #28
Das sind meine Zehenringe. Der diamantierte ist 6mm breit.
Anhänge an diesem Beitrag
Fußkettchen und Zehenringe
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #29
danke Patrik :-)

@JKleeberg,
ich habe das Bild entfernt, da hier nur eigene Bilder hochgeladen werden dürfen. Fremdbilder darf man maximal verlinken.
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #30
die Schlange kommt mir größer als mein Zeh vor;) So lange Zehen hab ich nicht:)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0