Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Einmaliger Rohdiamant Oktaeder, 14,57ct. IF-VVS,-D-F-!!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallooo,

alle zusammen, biete hier einen Rohdiamanten in einer erstaunlichen
Größe und Qualität von 14,57ct. IF-VVS,D-F inkl. Echtheitszertifikat zum Verkauf an!!
Warum?->Da ich diesen Stein nicht brauche, und zur genüge größere Rohsteine und fast derselben Größe
und Qualität wie der hier zum Verkauf stehende besitze!!
Info: Der schwarze Punkt am Oktaeder ist die Spiegelung eines Aschenbechers und beeinträchtigt
in keiner Hinsicht die Beschaffenheit des Steines hehe.


Also wenn einer von euch Interresse oder weitere Fragen an dem Rohsteinl hat?
Kein Problem könnt Ihr mich gerne unter PN kontaktieren.

Weiteres per PN!!

MfG.
de-LuXe




[/list]
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Hallo de-LuXe., Oktaeder? Auch eine gute Möglichkeit. Sicherlich meldet sich bei Interesse jmd. per pn. Viel Erfolg schon mal meinerseits.

Übrigens, unter Deiner Autorenadresse ist Wohnort "Österreich" nicht richtig angezeigt, wie ich eben auch in Deinem Profil sah, weiteres auch. Könntest Du das bei Dir mal prüfen und ggf. abändern?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33394
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0